• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Nein, hat er nicht.

Stimmt..aber ich möchte ja auch nicht das der Kaptain lange Weile bekommt. Oder durchdreht bei dem Wetter.....da braucht man Beschäftigung...:D
mfg

Er könnte ja auch mal zum Frisör gehen.:D

Ach ja, beim Grillen trinke ich mir auch noch ein paar leckere Hopfenkaltschalen die gerade in den Kühlschrank gelegt habe.:aetsch:

Stimmt..aber ich möchte ja auch nicht das der Kaptain lange Weile bekommt. Oder durchdreht bei dem Wetter.....da braucht man Beschäftigung...:D
mfg

HILFE - Holt mich hier aus der Arbeit!!!
Scheiß Studiengebühren - weg damit - werden nur noch Lehrbücher und Schulbücher gekauft - und das nicht mal 1 o. 2 - ne gleich 20 o. mehr Exemplare - ich glaub die Tour kann ich mir erst ab 17 Uhr anschauen - zum glück gibts ja schöne liveticker - aber bloß keinen stress mir machen - gesundheit geht vor - tut ihr mal schön grillen, radln, punkte sammeln, bujern, schabernack treiben oder sonst was.... - ich lass mich morgen abend dafür ab 18 uhr bis open end auffn schützenfest am flg. pb schön bedienen "ej jungschütze - bring mal noch ne schachtel kümmerlinge und ne kiste paderborner gold" herrlich --- scheiß hitze - ich lauf bald amok hier - scheiß viel maloche - tja viel spaß beim lesen - selbst das vernünftige formatieren eines beitrags hier ist schon zu viel - auch die shifttaste find ich net mehr - alles scheisse - und heut abend auch noch zu ner schwerhörigenselbsthilfegruppe um mal paar infos zu ergattern - ... friseur - nee, hab grad nur noch 6 mm auffn kopp - und die sind noch zuviel bei der hitze - mama hol mir hier raus ---

Ach ja, beim Grillen trinke ich mir auch noch ein paar leckere Hopfenkaltschalen die gerade in den Kühlschrank gelegt habe.:aetsch:

Hab gestern Abend schon nachgelegt :D

Nur gut, dass ich bei dem heissen Wetter gleich Feierabend habe.
Wenn ich gleich noch arbeiten müsste......... :D

Nee, da halte ich es doch so wie Ralph.
Schöööööööööööön gleich ne kleine Runde fahren und nachher GRILLEN :duck:

Ähm, Angelo ?!
Soll ich dich trotzdem am Sonntag noch abholen ? :D :D

schön bedienen "ej jungschütze - bring mal noch ne schachtel kümmerlinge und ne kiste paderborner gold" herrlich

Näääääääää :eek:

Wenn bei uns jemand so ein Getränk bringen würde, dann würde ihn die ganze Schützentruppe in den Kugelfang anstelle des Vogels nageln :D

Näääääääää :eek:

Wenn bei uns jemand so ein Getränk bringen würde, dann würde ihn die ganze Schützentruppe in den Kugelfang anstelle des Vogels nageln :D

Na, nicht das du dich da zuweit aus dem Fenster gelehnt hast. Sicher meinst du das Paderborner Pilsener, welches echt ne billig Plörre a lá Oettinger ist. PBer Gold ist quasi Warsteiner II.

Na, nicht das du dich da zuweit aus dem Fenster gelehnt hast. Sicher meinst du das Paderborner Pilsener, welches echt ne billig Plörre a lá Oettinger ist. PBer Gold ist quasi Warsteiner II.

Ok ! Gewonnen ! Das Gold hab ich jetzt mit dem Pilsener verwechselt,
aber wenn bei uns Warsteiner "verzapft" werden würde, dann bräuchten wir nur einen einzigen Bierstand , und da trinken die Leute dann WASSER :D

Und wat genehmigt ihr euch denn so in Osterland- äh wiese?

Ich wohne ja in Kaunitz / Österwiehe :p
Das Schützenfest ist immer an und in der Ostwestfalenhalle.
Ist bei warmem Wetter auch immer sehr hilfreich.

Ähm, Biertechnisch gibts da Veltins.
Eigentlich im ganzen Raum Verl. (Die haben an diesem WE ihr erstes SF)

Bei mir privat, bzw. bei eigentlich allen Bekannten gibts Krombacher.

:bier:

Veltins - ok, hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht (auch wenns zecken-bier ist/war)
Aber Krombacher - nee, dat kauf ich mir privat nicht...

Östervieche - ähh ist doch näher an neuenkirchen/Rietberg, meine ich... aber schon lang nich mehr dort (meine flache hausrunde) rumgegurkt...

Genau ! das ist das Pils vom GEsindel ! :D
Deshalb gibts das privat auch nich :D

Österwiehe liegt näher zu Kaunitz, bzw. gehört es zu Kaunitz. Wir haben auch die gleiche Tel - Vorwahl.
Gebürtig komm ich ja auch aus Kaunitz.

so, jetzt noch eine Stunde arbeiten.....
Dann reichts mir auch. Von 6 - 15:30 bei dem Wetter muss für einen Freitag reichen.

Vielleicht hast du es aber auch nur mit WESTERwiehe verwechselt.
DAS liegt nämlich wirklich näher an Rietberg/Neuenkirchen. :rolleyes:

Dazu mal ein geiler Spruch von nem Kumpel:

Ey, wohnste noch in Kaunitz ?
Ich: Nee, seit 2003 in Österwiehe !
ER: HASTE NE WETTE VERLOREN ???? :D

Das kam so genial :D

so, jetzt noch eine Stunde arbeiten.....
Dann reichts mir auch. Von 6 - 15:30 bei dem Wetter muss für einen Freitag reichen.

bei mir wird´s wohl 16.30
dieses forum hält mich eigentlich heute nur noch am leben
aktuell 27,5 grad im und 44 grad vorm büro

EDIT: 28,3° und 45,8° (14:57 Uhr)

So so, daß nennt ihr also arbeiten ......... naja, ich machs ja auch meißtens so.:D

Bin wieder da von meiner "Brathähnchenrunde", nicht daß ich eins gegessen hätte, aber ich fühlte mich eben wie eins.
Echt lecker warm heute 36.3 Grad bei uns im Garten.

Aber nach dem Duschen habe ich beim Öffnen der Kühlschranktüre wieder gelächelt, schönes kaltes ..................... lecker.
Den Grill mache ich aber heute auch erst später an, viel zu warm, erst noch die Leber kühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück