• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Statussymbol: bin ich auf Googlemap Streetview?

CHnuschti

Sprhinterher UND assosial
Registriert
8 Juli 2006
Beiträge
645
Reaktionspunkte
4
Ort
Zürich / Schweiz
Neues Statussymbol: bin ich auf Googlemap Streetview?

Eine neue Ära für RR-Fahrer ist angebrochen. Den ultimativen Status erreicht nur der, der sagen kann: ja, ich bin auf Google Map Streetview. Hatte nebenbei gesagt auf dem Pic geraden nen Schnitt von 43km/h, meine Jehova Bekleidung könnt ihr auch sehen usw. usf..
Die Krönung im RR-Fahrerleben.

Link1: man kann auch auf die satte Beinmuskulatur verweisen.

Link 2: Der abgeklärte Senior, der vergangene Werte hochhält. :D

Link 3: Selbst der Pensionär ohne Überhöhung kann sich hierauf was einbilden. ;)


Gruss
 
AW: Neues Statussymbol: bin ich auf Googlemap Streetview?

Ja leider.
Es ist en tolles Spielzeug muss man sagen, aber wie das Meiste das fürs gute gemacht ist, kann es fürs schlechte genutzt werden. -.-
 
AW: Neues Statussymbol: bin ich auf Googlemap Streetview?

Was zur?!!??! :eek:
Ist das gruselig!
Obwohl! Da braucht man dann niemehr rausgehen! :) Wie schööön :confused:

Irgendwann wird dann GoogleEarth auch noch echtzeit sein!

Also wirklich, oder?!
 
AW: Neues Statussymbol: bin ich auf Googlemap Streetview?

Also das erste Bild ist aber echt mal grenzwertig... wie war das nochmal mit Gesicht unkenntlich machen?
 
AW: Neues Statussymbol: bin ich auf Googlemap Streetview?

Abartig!
Mehr fällt mir nicht ein.
Stasi war dagegen Kinderfasching.:mad:
 
AW: Neues Statussymbol: bin ich auf Googlemap Streetview?

Kann man sich dagegen wehren, dass man da fotografiert wird? Denn ich möchte nicht, dass ich so im Internet erscheine, auch wenn ich gerade nicht am Nasebohren bin oder beim Radeln eine Pinkelpause mache.
 
AW: Neues Statussymbol: bin ich auf Googlemap Streetview?

Ein richtiger Statussymbol wäre es, wenn man nicht bei Street View zu sehen wäre, sondern bei Google Earth!
 
Zurück
Oben Unten