• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Senioren-Anfängermädchen...

Mamatier

pacifist.feminist.cycling.punk
Registriert
13 September 2017
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1.086
Ort
Berlin
Hallo allerseits, nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe, und deswegen jetzt meine, dass ich dieses Forum auch "nur" mit einem Gravelbike, (noch) ohne Klickies und mit einem BMI jenseits von Gut und Böse als Anfängerin im zarten Alter von 46 Jahren betreten darf, stell ick mir ma vor. Das gehört sich dann so. Hoffentlich mach ich nix falsches, Internetforen sind manchmal irre komisch o_O
:D
Lebe in Berlin. Hab mein Bike seit Juni, hab auch noch 3 weitere Fahrräder (N+1).. und lebe mit kurzer Unterbrechung seit 16 Jahren autofrei und fahre schon deshalb immer viel Fahrrad, im Alltag/Urlaub, etc.
Wie man an meinem Nick sieht: Meine beiden Jungs werden bald 9 und 11, hab turbulente Zeiten hinter mir und nutze die neu gewonnen Freiräume aufgrund des Alters meiner Kinder ( es lebe die Erfindung des Tablets..!!) zum Fahrradfahren, weil
1. Es tierisch Spass macht
2. Ich Gewicht verlieren will
3. Ich so den Kopf frei bekomme

Kann leider nicht so oft und viel fahren, wie ich will ( Stichworte: Training und der ständige Burnout zwischen Job, Familie, Haushalt, Terminen...) aber immerhin:(
Hab tausend Fragen, Training, Ausrüstung, Technik, ...ach, aber alles der Reihe nach
... und nächstes Jahr fahr ich ein Rennen:cool::po_O
duckundweg
 
Herzlich Willkommen.

Auch ich bin schon etwas älter um genau zu sein 55. Aber Frauen haben ja genug Power.
 
Zurück
Oben Unten