• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennvelo bestellt...

Bikeracer46

Neuer Benutzer
Entlich habe ich mir mein neues Rennvelo bestellt. Mein Giant TCR soll gegen ein Concept- Cycle "CCR1 Road" ausgewechselt werden. Leider weis ich noch nicht welchen Laufradsatz ich bestellen soll. Ich wiege ca 83 Kg und traue mich nicht alzu leichte räder zu montieren. Giebt es Carbon Hochflansch felgen zu diesem Fahrer- Gewicht (super währe mit roter beschriftung)

Würde mich über jeden Tipp freuen!!! :D

http://www.conceptcycle.ch/de/CCR_Series.htm

AW: Neues Rennvelo bestellt...

Die Campa Bora würden ziemlich gut passen - vorausgesetzt, Du hast jetzt noch Kohle übrig. Ich kenn jemanden, der wiegt schätzungsweise 90kg und fährt nicht gerade zimperlich mit den Dingern...
Georg

Das relativiert sich, wenn man das Niveau angleicht. Dann muss man so ehrlich sein, und den India-Flitzer mit einem billig-Renner für 300-400 Euro vergleichen und den Kohlefaser-Renner vllt. mit einem F1-Rennwagen ...

Das stimmt. Solch ein teures Fahrrad und doch keine Stütze, Speichenreflektoren und Zweiklanghorn! Alter du bist mir einer :-)

giebt es zum Campa Bora Bodys die Shimano tauglich sind? sonst muss isch die kränze ausschleifen....

HED Jet LRS ...den gibts in verschiedenen Farben und ist bis 100kg empfohlen.

Zurück