• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neues Rennrad Wilier

detzmann

Mitglied
Hi,
ich weiss die meisten werden es nicht verstehen...es kommt ein neuer Renner ins Haus, ich schwanke zwischen Wilier und Canyon...Campa oder DI2. Die Gegensätze sind schon krass ;-)

Zur Zeit schlägt das Pendel für Wilier und Campa...von der Ostschweiz bis nach Norditalien...ist ja nicht so weit und den € hats auch. Sind die Räder in Italien vor Ort noch ein wenig günstiger? Gerade um diese Jahreszeit? Vielleicht kann mir jemand ja was empfehlen.
LG
Detzmann

AW: Neues Rennrad Wilier

Wenn du nicht in der Lombardei, im Veneto oder im Piemonte suchst, wirst du preislich sicherlich sparen können. Bedenke allerdings, dass das neue Barzahlungsgesetz nur Zahlungen bis 2499,99€ zuläßt - und das Italienier gerne über den Preis mit sich reden lassen... ;)

Zurück