• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues rennrad - hilfe bei kaufberatung

JP1998

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juni 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mir mein Rennrad geklaut wurde bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Rennrad. Ich kenne mich leider was technische Details angeht nicht so gut aus. Es stehen grade 2 zur Auswahl für mich und ich würde gern die Meinung von jemandem hören der sich damit auskennt.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

oder

https://www.davinci.bike/Rennrad-Campaergo


das fahrrad nutze ich hauptsächlich nur in der City als fortbewegungsmittel. Richtige Touren oder sonstiges mache ich damit nicht wirklich.


danke im Voraus!
 
Wenn dir die Größe passt und eine Probefahrt zufriedenstellend verläuft nimm das Ridley Triton, es ist 2 kg leichter und hat die bessere Gruppe (105er), zudem ist der Preis ja VB = Verhandlungsbasis.
 
Das Campaergo kann man unter Kernschrott verbuchen. Das Ridley ist zwar nicht mehr das aktuellste, macht aber von den Bildern her, eine sehr gepflegten Eindruck und sollte eigentlich Grund solide sein. Der Preis könnte noch etwas tiefer sein. Wenn es passt und noch ein wenig haben lässt, machst du damit sicher nichts falsch.

Edit: gerade erst gesehen, aber das Kettenblatt sieht bei dem Ridley verschlissen aus. Eventuell sollte man sich den Antrieb etwas genauer anschauen.
 
Zurück
Oben Unten