• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Radmagazin für Oberschwaben

alexandra

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

ich komme aus dem oberschwäbischen raum, nördlich vom bodensee in baden-württemberg.
erst kürzlich habe ich in meiner tageszeitung (schwäbische zeitung) mehrere anzeigen für das neue radmagazin der schwäbischen zeitung gesehen. es heißt << radinsider >>.

kennt jemand das radmagazin radinsider?
hat es jemand schon gekauft? lohnt es sich?

ich habe mal im zetischriftenladen kurz durchgeblättert. sieht wirklich professionell aus.
habe mir gedacht, ob ich es verschenken kann.

freue mich über antworten.

gute fahrt,
alexandra

Genau.
Unter www.radinsider.de hab ich auch verschiedene Informationen zum Radinsider gefunden. :)
Man kann offensichtlich auch ein GPS-Gerät ausleihen, um die im Heft beschriebenen Touren abzufahren.
Ich wohne in Ravensburg.

Mittlerweile hat ein Bekannter von mir das Heft schon gekauft und er ist begeistert. Er hat schon zwei Touren getestet. Die Karten im Heft kann man rausnehmen und mit zum radeln mitnehmen, was super ist, um den richtigen Weg zu finden. :bier:

Ich danke euch für eure Antworten.
Ich glaube ich bestell mir das Heft einfach im Internet auf der Internetseite vom Radinsider (www.radinsider.de). :jumping:

Danke euch.

Alexandra

Hallo,

Wir der Radtreff Bad Schussenried ( www.rennrad-treff.de ) und andere Regionale Radtreffs haben an dem Radinsider Magazin mitgearbeitet. Hier finden sich 15 Freizeit 5 Rennrad und 2 MTB Touren die hochwertig in einem Magazin dargestellt werden. Mit herausnehmbaren Karten in ca. DIN A5 format. Die GPS Daten können unter www.radinsider.de ebenfalls heruntergeladen werden. (kostenlos) Wer also Urlaub in Oberschwaben macht
sollte sich das Magazin kaufen.
Weitere Rennrad Touren für die Region Bodensee/Oberschwaben findet Ihr auf www.tour-oberschwaben.de hier werden die wöchentlich gefahrenen Radtreff Touren als Tabelle im PDF format und in diversen GPS formaten angeboten. Dieses Angebot wird laufend erweitert.
Also macht euch auf nach Oberschwaben dem Hinterland vom Bodensee, dort wo noch Verkehrarm mit dem Rad auf Nebenstrecken gefahren werden kann.

Gruß

GF

Hallo,

Wir der Radtreff Bad Schussenried ( www.rennrad-treff.de ) und andere Regionale Radtreffs haben an dem Radinsider Magazin mitgearbeitet. Hier finden sich 15 Freizeit 5 Rennrad und 2 MTB Touren die hochwertig in einem Magazin dargestellt werden. Mit herausnehmbaren Karten in ca. DIN A5 format. Die GPS Daten können unter www.radinsider.de ebenfalls heruntergeladen werden. (kostenlos) Wer also Urlaub in Oberschwaben macht
sollte sich das Magazin kaufen.
Weitere Rennrad Touren für die Region Bodensee/Oberschwaben findet Ihr auf www.tour-oberschwaben.de hier werden die wöchentlich gefahrenen Radtreff Touren als Tabelle im PDF format und in diversen GPS formaten angeboten. Dieses Angebot wird laufend erweitert.
Also macht euch auf nach Oberschwaben dem Hinterland vom Bodensee, dort wo noch Verkehrarm mit dem Rad auf Nebenstrecken gefahren werden kann.

Gruß

GF

Wir sind aktuell dabei ein Portal für diesen Bereich sprich Schwaben oder Zollernalb aufzubauen. Wer Wünsche hat oder dabeisein möchte einfach melden. Vor allem soll eine Touren Datenbank eingebaut werden.

Gruß Andy

AW: Neues Radmagazin für Oberschwaben

Inzwischen hab ich auch alle Radinsiderausgaben. Bin auch schon vor meiner Erkrankung bei den Radlern in Bad Schussenried gefahren. Derzeit versuch noch, richtig fit zu werden. Touren des Radinsiders lassen sich sehr gut fahren. Besonders die Tour über den Höchsten ist äußerst reizvoll.

Gruß aus Berg bei RV

Norbert

@Andy,

dann aber unbedingt hier veröffentlichen, bzw. verlinken...

Gruß Norbert

Inzwischen hab ich auch alle Radinsiderausgaben. Bin auch schon vor meiner Erkrankung bei den Radlern in Bad Schussenried gefahren. Derzeit versuch noch, richtig fit zu werden. Touren des Radinsiders lassen sich sehr gut fahren. Besonders die Tour über den Höchsten ist äußerst reizvoll.

Gruß aus Berg bei RV

Norbert
Bis heute kannte ich die Seite gar nicht, sieht aber klasse aus!!

Schöne Touren und auch alles dabei mit dem GPS Track.

Wir haben den ersten Schritt auch gemacht bei uns, aber natürlich fehlt noch jede Menge Material.

Zurück