Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ernsthaft, das interessiert mich. Inwiefern erledigt? Deine Analyse war ja einleuchtend. Auch das Empfinden keine Kraft auf das Pedal zu bringen, weil Du ja leicht nach vorne trittst.
Auf dem Bild schienst Du aber immer noch sehr weit hinten zu sitzen, obwohl der Sattel nach Deiner Aussage schon ganz vorne war. Da hätte ich gerne mal ein Bild ohne Fahrer gesehen. Denn eigentlich sah das von der Sitzposition gar nicht so falsch aus.
Die Frage wäre, ob Deine Beine wirklich zu lang für die Geo sind?
Moin, ich habe mal den Händler angeschrieben, den Sachverhalt geäußert und angefragt ob er mir ein Angebot machen würde, wenn ich das gleiche Rad in 56 RH kaufen würde.
Ansonsten war für mich die erste logische Maßnahme den Lenker etwas nach hinten zu Kippen, also um die Achse der Klemme für einen besseren Übergang Handgelenke Hände...
Die aktuelle Sattelstütze hat ein Versatz von 8 mm. Die würde ich als erstes ersetzen. Dazu einen kürzeren Vorbau probieren 80mm, dazu reicht ja ein einfacher gebrauchter für einen 10er. Ansonsten sollen wohl Gelpads unter dem Lenkerband helfen...
Und (noch) mehr Training...
Ob die Neigung des Sattelrohrs (93°) in Relation zu meinen langen Beinen (93-94cm) mich überproportional nach hinten bringt wäre wirklich interessant zu wissen.... Ansonsten habe ich wohl zu kurze Oberschenkel...