• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rad für 700€

Damiano

Neuer Benutzer
Hallo!!
Da mir letzten Monat mein altes Rennrad geklaut wurde und ich nun 550€ von der Versicherung bekommen habe, überlege ich mir, welches Rennrad ich mir kaufen soll, bzw. welche Komponenten ich am besten einbaue..
Ich würde am liebsten 700@ bleiben.
Was würdet ihr mir empfehlen??
Danke schonmal für eure Antworten!!
MfG

AW: Neues Rad für 700€

Wie ich sehe wohnst du im Raum Köln. Wenn du noch 99 Euro zu deinen 700 drauflegst kann ich dir das Rad hier empfehlen. Solider Rahmen ,für den Preis gute Komponenten und gute Qualität. Hab meiner Frau das selbe vor 3 Monaten geholt und ich selbst hab noch ein MTB dieser Marke. Absolut empfehlenswert ! Fahr ruhig mal hin und schau es dir an. Von Köln nach Bonn ist es ja nicht weit ;) Und die Jungs lassen bestimmt mit sich reden falls du die Dreifach Kurbel nicht haben willst.

Hier noch ein anderer Link mit noch mehr Infos zum Rad

Wie ich sehe wohnst du im Raum Köln. Wenn du noch 99 Euro zu deinen 700 drauflegst kann ich dir das Rad hier empfehlen. Solider Rahmen ,für den Preis gute Komponenten und gute Qualität. Hab meiner Frau das selbe vor 3 Monaten geholt und ich selbst hab noch ein MTB dieser Marke. Absolut empfehlenswert ! Fahr ruhig mal hin und schau es dir an. Von Köln nach Bonn ist es ja nicht weit ;) Und die Jungs lassen bestimmt mit sich reden falls du die Dreifach Kurbel nicht haben willst.

Hier noch ein anderer Link mit noch mehr Infos zum Rad

Moin,

bis auf die Laufräder ein gutes Rad. Bei den Laufräder würde ich mit Mavic Aksium nachbessern. Dann bist Du aber schon wieder bei ca. 850.- .

Hier sind die Aksium schon dabei!

Mehr dazu auch hier!

Gruß k67

OK, danke..
Ich werd dann mal die Woche nach Bonn fahren..

Hat sonst noch wer Vorschläge??

Für das Geld was du ausgeben möchtest gibt es leider nicht viel besseres.Eher schlechter ! Es sei denn du kaufst gebraucht etwas. Aber ich würde lieber ein neues Rad nach und nach für meine persönlichen Bedürfnisse aufrüsten als ne "abgenudelte" Kiste zu kaufen. Und das Radon ist für diese Zwecke eine absolut solide Basis.Wie gesagt schau es dir mal an. Kost ja nix. Die Bonner haben auch immer mal ein paar Vorjahres Bikes für "kleines" Geld da stehen. Vielleicht machst du ja noch ein besseres Schnäppchen ;)

Zurück