• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Mitglied aus der Messestadt Le

Hightower1981

Mitglied
Hallo Leute,

auf Empfehlung nun bin ich mitglied gewurden und möchte mich kurz vorstellen.

Begeisterter Rennradfahrer seit 2 Jahren im Alter von 29 mit viel Ehrgeizz zu mehr ;-) Wer kennt das nicht, die Strecken werden höher und länger, so erhoffe ich mir hier Neue Mitfahrer zu finden und erfahrungsaustausch.

:D denn mal los und der Ehrgeiz sagt 2012 oder 2013 summ es die LE Biketour sein. :aufreg: vernunft meint, dieses Jahr noch nicht :rolleyes:

AW: Neues Mitglied aus der Messestadt Le

hallo,

schau doch mal auf www.hallzig-express.de. Da ich sehe das du aus Engelsdorf KOmmst kannst du wenn du am Samstag zeit hast eine runde mit uns drehen! komme aus borsdorf!

lg marko

@marko: Am Ende gefällt ihm noch mit uns zu fahren :D

Nee, herzlich willkommen hier, Hightower1981. Wirst sehen, dass hier nette Leute zusammen fachsimpeln und vor allem fahren :) und HALLZIG-Express kann ich nur empfehlen ;)

VG
Micha

Ach der feine Herr Supergrau! ja wir sind eine super Truppe und Spaß hat es bis jetzt jeden bei uns gemacht!

Hallo @marko + supergrau,

danke für die Info und natürlich würde ich gern mal mitfahren um zu sehen ob es mir wirklich so gut gefällt wie marko "prophezeit" ;-) und das ich die Empfehlung vielleicht sogar noch weiter geben kann.

@marko, Wann wollt ihr am Samstag starten und welche Distanz schwebt euch vor?

Start ist noch relativ offen aber nicht vor 11:00 Uhr! Distanz ca. 140 km!

Zurück