• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Jedermannrennen & Paarzeitfahren

bb007sport

Neuer Benutzer
Hallo liebe Radsportler,

in Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein) wird es im September zwei neue Jedermannrennen geben.

HU-SunRace , das 75km Rundstreckenrennen
(mit attraktiven Sprintprämien in Runde 6/81/10 u. 12
HU-SunRace-TT, das 35km Paarzeitfahren

http://www.hu-sunrace.de

Gefahren wird auf einem 5km langen Rundkurs mitten in Henstedt-Ulzburg und in beiden Rennen gibt es sehr lukrative Preise und Prämien.

Diese neue Highlight findet im Rahmen der HU-SunGate Jubiläumsfeier statt, so dass es auch ein klasse Rahmenprogramm auf der Show-Bühne gibt, Live Musik, uvm.

Alle Watt Interessierten können das SRM-Powermeter testen und direkt auf der Leinwand den Vergleich zur Sonnenleistung ersehen. Bike vs. Sun, erfahre mehr über Solarenergie und die eigene Leistungsfähigkeit.

www.hu-sunrace.de
[email protected]

AW: Neues Jedermannrennen & Paarzeitfahren

Sounds nice.... mal sehen ob es terminlich passt

sicherlich interessant, inbesondere das Paarzeitfahren (zumal ich mit meiner Frau am Sonntag in Norderstedt an einem Orientierungslauf teilnehmen möchte).

Aber mit dem Zeitplan komme ich nicht klar.

Um 17:00 ist der Start des Rundstreckenrennens über 75 Km, okay, spannend moderiert.

Um 18:30 ist die Siegerehrung, um 19:00 der Ausklang der Veranstaltung. Also wird mal eben nach dem Paarzeitfahren (es gibt ja auch eine Kombiwertung) im 50er-Schnitt gejuckelt, jedenfalls vorne. Das wird in der Tat dann spannend.

Irgendwas kann da nicht stimmen......

gozzitano

Hallo Gozzitano,

vielen Dank für den guten Hinweis! In der Tat da sich bei der Terminierung ein Fehler eingeschlichen. Sorry

Update:
19:00 Uhr Siegerehrung der HU-SunRace Gewinner & Ausklang der Veranstaltung

MFG HU-SunRace

Dann ist das immer noch ein 37er Schnitt. Bei einem 5km Rundkurs mit vielen Kurven für mich leider zu viel.

Entschuldigt bitte das der Zeitplan solche Verwirrung stiftet.

Ausklang bedeutet ja kein abruptes Ende. Und natürlich ist geplant, dass alle Sportler zu Ende fahren können.

Wir wünschen sonnige Grüße an alle Radsportfans!

An der Stelle wird zwei mal links abgebogen(geteilte Kreuzung), so dass es keine Konflikte gibt.

MFG

Ahhh ok...

Danke für die schnelle Antwort... dann hab ich den Streckenverlauf falsch interpretiert.

Gut das ich das weiss, wäre ja fatal wenn ich bei meinen Mentalen Trainingseinheiten heute Nacht, den Streckenverlauf vor meinen geistigen Auge falsch durchgehe. ;)

Mitten in Dings-Bums ist aber auch etwas übertrieben :D Mitten im Industriegebiet von Dings-Bums würd es besser treffen, wenn man da von einem Industriegebiet sprechen darf :D

Grüße :duck:

Hat Spass gemacht.

Gut organisiert und auch ziemlich gut besetzt. Gerade bei dem Zeitfahren, waren einige gute Jungs dabei...

Ich selber hab nur das Jedermannrennen mitgemacht. Leider hat es mich wegen einen Fahrfehler (Hab die Kurve unterschätzt + neues noch ungewohntes Material) gleich in der ersten Runde hingepackt.
Sass zwar nach circa 40 Sekunden wieder auf dem Bike aber kam nicht mehr ans Führungsfeld ran. Überrundet worde ich dann erst in der letzten Runde

Ansonsten war die Stimmung gut und einiges an anderen Aktionen waren dabei und das Wetter war auch nice.

Fazit:
Aus teilnehmer Sicht gelungen.

So hab mal ein kurzes Video vom Jedermann Rennen hochgeladen.
Nur dem Anfang.

Danach hatte ich meinen Abgang übern Lenker. Konnte zwar weiterfahren aber das Feld war weg.

Zurück