• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues BH Ultralight Evo: Leichtes Race-Rennrad mit Aerovorteil

Wir hätten natürlich auch gerne gewußt, was der Rahmen wiegt und das im Text vermerkt. Deshalb haben wir auch bei BH nachgefragt, aber der Hersteller macht dazu im Moment keine Angaben. So ist es ja auch in der Aufzählung unter „Infos und Preise“ vermerkt.
 
Irgendwo ist doch geschrieben dass der Rahmen 750gr wiegt. Nichtsdestotrotz finde ich eine Angabe der Gewichte wichtig.

Erst recht wenn mit dem doch so niedrigen Gewicht geworben wird
 
Wir hätten natürlich auch gerne gewußt, was der Rahmen wiegt und das im Text vermerkt. Deshalb haben wir auch bei BH nachgefragt, aber der Hersteller macht dazu im Moment keine Angaben. So ist es ja auch in der Aufzählung unter „Infos und Preise“ vermerkt.

In den Zusammenhang wär es kein Fehler, den Text als "Anzeige" zu kennzeichnen.
Eine redaktionelle Leistung beinhaltet er offenkundig nicht.
 
Ich hätte mal wieder mit meinem Verständnis zu kämpfen und zwei Fragen: tiefe Sitzstreben = mehr Komfort, weil der Hinterbau weniger 'gestützt' wird und eben nachgeben kann, oder? Und wie geht das mit derart groß dimensionierten Kettenstreben einher?!?!?! Die sehen aus, als ob die Sattelstreben gar nicht gebraucht würden :oops:
 
In den Zusammenhang wär es kein Fehler, den Text als "Anzeige" zu kennzeichnen.
Eine redaktionelle Leistung beinhaltet er offenkundig nicht.
…selten genau DAS so offensichtlich gelesen! Weiteres Beispiel […] extra selbst entwickelte Steckachsen […]
die dann auch mit 2 Fotos dokumentiert🫣 - man hätte auch direkt die Promoshots von Bianchi nehmen können 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten