• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues auf der EUROBIKE 2011

mulari

MItglied
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
12
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Hallo Radsportgemeinde!


Jetzt ist es wieder soweit, die EUROBIKE öffnet am morgigen Mittwoch ihre Pforten.

Einige von uns werden dort sicher ausgiebigst stöbern (man munkelt, für viele wäre es wie Weihnachten, wenn die Hersteller ihre Neuheiten präsentieren)! :rolleyes:


Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, nach FRIEDRICHSHAFEN zu reisen aber möchte trotzdem sehen, welche Schätze dort gezeigt werden!
Für all diese Leute möchte ich Euch bitten, hier folgendes einzustellen:


-> Bilder von Neuheiten 2012

-> Links zu Neuheiten 2012

-> Fotos von der EUROBIKE

-> Links zu Fotos von der Eurobike
(z.B. bei Picasa oder flickr)



Vielen Dank,

Kenianer


Holger !

Eine Rubrik hast Du komplett vergessen!!! :devil:

Die mit den hübschen Damen inklusive "fuck me" Gesichtsausdruck a`la Pirelli-Kalender ;)

Die Bilder bekommen auch immer die meisten "klicks". Wer will hier schon Räder sehen :lol::i2::p
 

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Punkte Reaktionen
296
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Eine Rubrik hast Du komplett vergessen!!! :devil:

Die mit den hübschen Damen inklusive "fuck me" Gesichtsausdruck a`la Pirelli-Kalender ;)

Die Bilder bekommen auch immer die meisten "klicks". Wer will hier schon Räder sehen :lol::i2::p



Werter Onkel_M.,

im Gegensatz zu Dir geht es mir nur um seriösen Radspocht!

Solltest Du aber im Besitz derartiger FERKEL-Fotos (von der EUROBIKE!) sein, kannste die gerne hier 'posten' --> denke aber nicht, daß es hier User gibt (außer Dir natürlich!), die so´n SCHWEINKRAM sehen wollen!



Für Holger sind RÄDER die schöneren Frauen :devil: :D

Guck an, wie gut der Hühner_Mann mich doch kennt! :daumen:

Jenseits der 40zig macht man sich nix mehr aus hübschen Frauen --> da muss dann `nen Ersatz her...!!! :heul:




Klärende Grüße,

Kenianer






Und jetzt bitte zum THEMA!!!
:)
 

Bill Tür

Geisterradler
Registriert
8 Februar 2008
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
121
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Stevens hat ebenfalls seine 2012er Modelle online, durchaus mit noch mehr ansprechenden Modellen außer dem oben gezeigten Crosser.
 

Sockenmolli

das muss so
Registriert
31 Mai 2010
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
4
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Modelle 2012 von Cube sind ebenfalls online.

Scheinbar wurden einige Modelle gestrichen, und die verbliebenen werden in unterschiedlichen Austattungsvarianten ageboten...
 

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Punkte Reaktionen
296
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Rennräder auf dem CANYON-Messestand! :)


8095740bid.jpg


8095741qvb.jpg


8095742gpc.jpg


8095743saf.jpg


8095744vxg.jpg


8095745rsj.jpg
 

hasenfluesterer

Neuer Benutzer
Registriert
15 August 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Kurze Frage, da ich dieses Jahr zum ersten Mal die Eurobike besuche:

Liegen bei den Ausstellern die Preislisten für die neuen Modelle mit bereit?
Wenn ja, kann man schon ne Tendenz sehen?

mfg
der hasenfluesterer
 

Quark-Wade

Humba Täteräh
Registriert
13 Oktober 2010
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
124
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Als Fachbesucher interessieren Dich doch sicher eher die EKs? :D
 

hasenfluesterer

Neuer Benutzer
Registriert
15 August 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Natürlich interessiert die Händler der EK...:cool: Bin ich aber nicht;)

Um meine Frage zu präzisieren (ich will nicht so viel ot machen)... Wird es am Samstag UVPs geben? Eine Antwort mit 2 bzw. 4 Buchstaben reicht vollkommen.
 

Stanlio

Neuer Benutzer
Registriert
5 April 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011


Endlich mal ein paar Berichte von "Exoten" - bitte mehr davon! Von den üblichen Verdächtigen (Cube, Canyon, Stevens, Specialized...) lese ich genug in den immer gleichen, langweiligen und vorhersehbaren Testberichten in "Roadbike" - ein Grund, weshalb ich das Abo gekündigt habe.
Also: Was ist mit Titan, Stahl, Italienern, Amerikanern und echten News?

Hier z.B.
Neue Helme von Mavic: http://www.bikeradar.com/road/news/article/mavic-launch-helmet-range-for-2012-31510

Storck E-Racer u.a. http://www.roadbikeaction.com/Tech-...eing-There-Eurobike-Tech-Report,-Day-One.html
 

Eifel King

Manipulativer Soziopath
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
12.423
Punkte Reaktionen
507
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

wieso gibts 2012 kein izalco ultimate mehr?das war 2011 schon kaum zu kriegen......
 
Oben