• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues auf der EUROBIKE 2011

AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Hallo Radsportgemeinde!


Jetzt ist es wieder soweit, die EUROBIKE öffnet am morgigen Mittwoch ihre Pforten.

Einige von uns werden dort sicher ausgiebigst stöbern (man munkelt, für viele wäre es wie Weihnachten, wenn die Hersteller ihre Neuheiten präsentieren)! :rolleyes:


Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, nach FRIEDRICHSHAFEN zu reisen aber möchte trotzdem sehen, welche Schätze dort gezeigt werden!
Für all diese Leute möchte ich Euch bitten, hier folgendes einzustellen:


-> Bilder von Neuheiten 2012

-> Links zu Neuheiten 2012

-> Fotos von der EUROBIKE

-> Links zu Fotos von der Eurobike
(z.B. bei Picasa oder flickr)



Vielen Dank,

Kenianer


Holger !

Eine Rubrik hast Du komplett vergessen!!! :devil:

Die mit den hübschen Damen inklusive "fuck me" Gesichtsausdruck a`la Pirelli-Kalender ;)

Die Bilder bekommen auch immer die meisten "klicks". Wer will hier schon Räder sehen :lol::i2::p
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Eine Rubrik hast Du komplett vergessen!!! :devil:

Die mit den hübschen Damen inklusive "fuck me" Gesichtsausdruck a`la Pirelli-Kalender ;)

Die Bilder bekommen auch immer die meisten "klicks". Wer will hier schon Räder sehen :lol::i2::p



Werter Onkel_M.,

im Gegensatz zu Dir geht es mir nur um seriösen Radspocht!

Solltest Du aber im Besitz derartiger FERKEL-Fotos (von der EUROBIKE!) sein, kannste die gerne hier 'posten' --> denke aber nicht, daß es hier User gibt (außer Dir natürlich!), die so´n SCHWEINKRAM sehen wollen!



Für Holger sind RÄDER die schöneren Frauen :devil: :D

Guck an, wie gut der Hühner_Mann mich doch kennt! :daumen:

Jenseits der 40zig macht man sich nix mehr aus hübschen Frauen --> da muss dann `nen Ersatz her...!!! :heul:




Klärende Grüße,

Kenianer






Und jetzt bitte zum THEMA!!!
:)
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Stevens hat ebenfalls seine 2012er Modelle online, durchaus mit noch mehr ansprechenden Modellen außer dem oben gezeigten Crosser.
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Modelle 2012 von Cube sind ebenfalls online.

Scheinbar wurden einige Modelle gestrichen, und die verbliebenen werden in unterschiedlichen Austattungsvarianten ageboten...
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Rennräder auf dem CANYON-Messestand! :)


8095740bid.jpg


8095741qvb.jpg


8095742gpc.jpg


8095743saf.jpg


8095744vxg.jpg


8095745rsj.jpg
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Kurze Frage, da ich dieses Jahr zum ersten Mal die Eurobike besuche:

Liegen bei den Ausstellern die Preislisten für die neuen Modelle mit bereit?
Wenn ja, kann man schon ne Tendenz sehen?

mfg
der hasenfluesterer
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Natürlich interessiert die Händler der EK...:cool: Bin ich aber nicht;)

Um meine Frage zu präzisieren (ich will nicht so viel ot machen)... Wird es am Samstag UVPs geben? Eine Antwort mit 2 bzw. 4 Buchstaben reicht vollkommen.
 
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011


Endlich mal ein paar Berichte von "Exoten" - bitte mehr davon! Von den üblichen Verdächtigen (Cube, Canyon, Stevens, Specialized...) lese ich genug in den immer gleichen, langweiligen und vorhersehbaren Testberichten in "Roadbike" - ein Grund, weshalb ich das Abo gekündigt habe.
Also: Was ist mit Titan, Stahl, Italienern, Amerikanern und echten News?

Hier z.B.
Neue Helme von Mavic: http://www.bikeradar.com/road/news/article/mavic-launch-helmet-range-for-2012-31510

Storck E-Racer u.a. http://www.roadbikeaction.com/Tech-...eing-There-Eurobike-Tech-Report,-Day-One.html
 
Zurück
Oben Unten