• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues auf der EUROBIKE 2011

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Punkte Reaktionen
296
Hallo Radsportgemeinde!


Jetzt ist es wieder soweit, die EUROBIKE öffnet am morgigen Mittwoch ihre Pforten.

Einige von uns werden dort sicher ausgiebigst stöbern (man munkelt, für viele wäre es wie Weihnachten, wenn die Hersteller ihre Neuheiten präsentieren)! :rolleyes:


Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, nach FRIEDRICHSHAFEN zu reisen aber möchte trotzdem sehen, welche Schätze dort gezeigt werden!
Für all diese Leute möchte ich Euch bitten, hier folgendes einzustellen:


-> Bilder von Neuheiten 2012

-> Links zu Neuheiten 2012

-> Fotos von der EUROBIKE

-> Links zu Fotos von der Eurobike
(z.B. bei Picasa oder flickr)



Vielen Dank,

Kenianer
 

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Punkte Reaktionen
296
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

2012er STEVENS Disc-Crosser

7988168myy.jpg


Quelle: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/material/2012er-disc-crosser-von-stevens
 

Cubemania

MItglied
Registriert
5 Januar 2009
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
9
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Die Roadbike wird auch dieses Jahr wieder von der Eurobike berichten.
Entweder über facebook https://www.facebook.com/RoadBIKE.magazin
oder natürlich die Homepage www.roadbike.de

In der Aktuellen Ausgabe findet sich bereits eine Beilage mit den wichtigsten Produktneuheiten. Im nächsten Heft soll dann ein ausführlicher Nachbericht folgen.
 

Sonnengott

Raabauke mit Mathematiger
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
827
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Haibike eQ Race (Studie)
...

:kotz::kotz::kotz:

Was für eine Studie ist das? Die Studie, wie hässlich ein Rad sein kann? Diesbezüglich haben sie auf jeden Fall eine Dimension erreicht, die die Welt noch nie gesehen hat. Und hoffentlich nie wieder sehen wird. :eek:
 

Reinforcement

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2010
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
30
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

:kotz::kotz::kotz:

Was für eine Studie ist das? Die Studie, wie hässlich ein Rad sein kann? Diesbezüglich haben sie auf jeden Fall eine Dimension erreicht, die die Welt noch nie gesehen hat. Und hoffentlich nie wieder sehen wird. :eek:

+1
Kann eBikes allgemein nicht ausstehen, aber am wenigstens solche, die in sportliche Bereiche vordringen, wollen.
 

Eifel King

Manipulativer Soziopath
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
12.423
Punkte Reaktionen
507
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

kann man haibike wegen sowas verklagen?in amerika bestimmt,oder?
 

Alu-Renner

Aktives Mitglied
Registriert
5 August 2011
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
502
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Wenn man den Sattel ganz runter macht und nen anderen Lenker dran, hat man bestimmt schon Chopper Feeling :aetsch:
 

ron_devous

mit Cleat
Registriert
26 September 2010
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
128
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Ich vermute, dass das von Haibike auch in finanzieller Hinsicht eine Machbarkeitsstudie sein soll (ist ja ein Alptraum in Alu). Ich hoffe es..
Es ginge zigfach eleganter.
 

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Punkte Reaktionen
296
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Männer,


so sehr ich mich über Bewertung der gezeigten Räder freue --> mindestens genauso würde ich mich über Beiträge zum Thema freuen! :)





Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer :wink2:
 
Oben