• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues auf der EUROBIKE 2011

Cubemania

MItglied
Registriert
5 Januar 2009
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
9
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Modelle 2012 von Cube sind ebenfalls online.

Scheinbar wurden einige Modelle gestrichen, und die verbliebenen werden in unterschiedlichen Austattungsvarianten ageboten...

So wie das aussieht, wurde z.B. das Attempt in Peloton umbenannt. Und das Peloton gibt es jetzt in drei verschiedenen Ausführungen.
 

lilu24

MItglied
Registriert
13 September 2008
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Sind aktuell auch auf der Eurobike und haben jede Menge Bilder gemacht. Ich sag Bescheid sobald Sie Online sind. Es lohnt sich auf jeden Fall hier her zu fahren. Tipp morgens früh los sonst braucht man Stunden.
 

elle

MItglied
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
11
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Hat einer von euch schon das Neue Alu-Bike "Visioner" von Storck auf der EB, oder im Netz gesehen? :)

@Holgi Hart

Schöne Bilder dabei. :wink2:
 

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Punkte Reaktionen
296
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

So wir haben es jetzt auch geschafft die Bilder Online zu stellen. Beschreibungen und Vorstellungen zu den Herstellern folgen in den nächsten Tagen.

http://www.radsport-zollernalb.de/2011/09/03/eurobike-2011-bilder-neuheiten-galerie-2012/


Vielen Dank! :daumen:

Freue mich immer, daß es (noch!) Menschen gibt, welche sich für andere Arbeit machen --> ohne Gegenleistung (Ihr könntet die Bilder auch auf Eurer privaten Festplatte 'verschimmeln lassen')! ;)



Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer


P.S.

Die Fotos werde ich mir nachher in aller Ruhe anschauen (-> mit einem Kaltgetränk)! :)
 

WD-40

Lutscher
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0

lilu24

MItglied
Registriert
13 September 2008
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Auf einem deiner schönen Bilder sieht man neue Vorbauten von Ritchey. Haben sie auch neue Lenker Vorgestellt?

Da hab ich leider nicht geschaut, denke aber bestimmt dass es welche gibt. Schon mal auf der Homepage geschaut?
 

lilu24

MItglied
Registriert
13 September 2008
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Bei mir geht auch nur die Homeseite. Geht man auf Products kommt nichts ;-)
 

Achilleus

Aktives Mitglied
Registriert
4 September 2011
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
124
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Moin Moin,

ich war die ganze letzte Woche auf der Eurobike und was hab ich gesehen? Vor allem eins, nämlich Pedelecs, Pedelecs und noch mehr Pedelecs...
Die für mich interessanteste Neuheit war das Tout Terrain mit Pinionantrieb. Aber das gehört wohl nicht in ein Rennradforum...
 

ohneworte

RU-Biker
Registriert
20 Januar 2006
Beiträge
15.446
Punkte Reaktionen
97
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Moin Moin,

ich war die ganze letzte Woche auf der Eurobike und was hab ich gesehen? Vor allem eins, nämlich Pedelecs, Pedelecs und noch mehr Pedelecs...
Die für mich interessanteste Neuheit war das Tout Terrain mit Pinionantrieb. Aber das gehört wohl nicht in ein Rennradforum...

Und es wurden verkauft? Pedelecs, Pedelecs und nochmal Pedelecs..;)
 

Cubemania

MItglied
Registriert
5 Januar 2009
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
9
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

@Aachilleus: Pedelec an sich passt hier nicht wirklich rein. Aber es wurde ja z.B. auch das E-Rennrad eQ Race von Haibike vorgestellt. Das passt dann wieder ;)

Was aber nicht heißt, dass ich ein E-Rennrad gut finde. Ich verweigere mich momentan sogar noch der Di2, für motorisierte Rennräder hab ich erst recht kein Verständnis.
 

Achilleus

Aktives Mitglied
Registriert
4 September 2011
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
124
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Das Tout Terrain ist ja kein Pedelec, sondern ein sackteures Reiserad. Und klar, es wurden und werden viele Pedelecs verkauft. Ich habe nichts gegen die E-Bikes. Es ist eben eine andere Art der Fortbewegung. Ein motorisiertes Rennrad scheint mir allerdings ein wenig sinnfrei zu sein. Di2 ist für mich auch nicht interessant, aber das mögen technikversessene anders sehen, was völlig in Ordnung ist.
 

lu-cky

Genussradler
Registriert
21 Dezember 2009
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
21
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Die Kollektion 2012 wurde nur dezent überarbeitet.
Wer die Räder aus 2011 noch kennt, wird sich dieses Jahr schnell zurechtfinden. Hier die wichtigsten Neuheiten in Kurzform:
• neue Farben
alle Rahmen haben einen neuen Anstrich spendiert bekommen, mit sehr schicken Details, die farblich passend lackiert werden
• neue Sättel
passend zu den neuen Lackierungsdetails gibt es eine neue Sattel-Serie von Selle Italia, wie immer nur in Verbindung mit einem Passoni zu bekommen
• neue Laufräder
praktisch wie bei den Sätteln gibt es das komplette Sortiment von Marchisio farblich abgestimmt zur Rahmenfarbe, dabei kann man noch zwischen unterschiedlichen Felgenhöhen für den passenden Einsatzzweck wählen
• XXTi
tapered Steuerrohr mit 1"1/8-1"1/2
• Pathfinder
ein komplett neues Mountainbike mit Leichtbauparts von FRM

passoni_xxti_2012.jpg

-
passoni_top-force_2012.jpg

-
passoni_nero-xl_2012.jpg

-
passoni_nero_2012.jpg

-
passoni_lightsteel_2012.jpg

-
Die ganze Passoni Kollektion bei fratelli cycle
 

applewoi

Kein Titel
Registriert
21 September 2009
Beiträge
3.881
Punkte Reaktionen
1.670
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Ist mir unbegreiflich, wie man so abgrundtief potthässliche Kurbeln(Bild 1,3,5) an so schöne Räder schrauben kann. Mir würde eher die Hand abfaulen.
Ein unverzeihlicher Stilbruch.
 

Achilleus

Aktives Mitglied
Registriert
4 September 2011
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
124
AW: Neues auf der EUROBIKE 2011

Die Sram Kurbel find ich nicht hübscher. Bei Bild Nr. 4 macht die Campa zwar einiges her, aber Vorbau und Lenkerband... Jeder wie er mag ;)
 
Oben