Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin neu hier ...
19 jahre alt und steh auf Radfahren ...
Hab mir jetzt ein Rennrad zugelegt,
nachdem ich im letzten Jahr mit nem Trekkingrad 6000 km zusammen gefahren
hab.....
herzlich willkommen im Rennradforum und beim Rennradln. Bei dieser Jahreskilometerleistung hast du die richtige Entscheidung getroffen, und ich wünsche dir viel Spaß auf deinen Ausfahrten und viele sonnige Kilometer.