• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Thüringer aus Berlin tralala

rohdiamant

Neuer Benutzer
Man mailte mir ich sollte mich hier vorstellen,
gestatten ...
In der Jugend bin ich immer meinen Hausberg hochgefahren, auf einem 20"er Klapprad!
Dann bin ich ganz mutig auch die anderen Berge gefahren, in Thüringen kein Problem, es sind zwar nicht die Alpen, aber ausreichend schon manchen Flachländer alt aussehen zu lassen.
Nach einer blechformenden Begegnung, anschließender laaanger Pause und all den Wirren der Wende habe ich dann wieder zu alter Leidenschaft zurückgefunden, und bin mit meinem alten Diamant täglich zu meinem Arbeitgeber nunmehr in Berlin geradelt. Mit heutigen 43 Jahren Spinning, Velothon, usw. alles schon probiert, Fitnesscenter ist pleite, Velothon kam dieses Jahr einfach zu zeitig, aber ich würde gerne in Berlin mit anderen Fahrrad fahren, allerdings nicht zu ambitioniert.
Und ich suche fieberhaft nach originalen Ersatzteilen für meinen Oldtimer (Diamant 167 Bj. 61), den ich nur noch pflege, nicht mehr malträtiere.

Nun denn, das bin ich
Andreas

AW: Neuer Thüringer aus Berlin tralala

Hallo Andreas :wink2:

Herzlich willkommen im Forum :daumen: Wenn Du Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hast, dann schau einfach mal in den Stammtisch-Thread oder bei den Höllentouristen im Lokalforum "Der Osten" vorbei.

Hilfe bei der Instandhaltung Deines Diamant-Renners bekommst Du ganz sicher im Bereich "Rennräder vor 1990". Da tummeln sich sehr patente Klassiker-Liebhaber und solche, die es werden wollen. Zum Thema Diamant-Räder gibt es da mehrere Threads.

Viel Spaß hier bei den Bescheuerten und Bekloppten...

die Mücke :wink2:

Zurück