• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tag schön aus Berlin

dark-berlin

Aktives Mitglied
Hallo,

so dann will ich mich auch mal ein wenig hier vorstellen.

Durch die schöne und chaotische Stadt Berlin fahre ich nunmehr 10 Jahre.
Irgendwas hat mich zur Teilnahme am Velothon in diesem Jahr getrieben und anstatt wie ursprünglich geplant mit meinem Wheeler an den Start zu gehen hab ich mir dann doch ein RR zugelegt. :D

Im Südosten von Berlin liegt meine kleine Hausrunde.
Sonst bin ich gerne in Richtung Wannsee/Havelchaussee/Kronprinzessin unterwegs.

Mein Wheeler, dass mir seit gut 12 Jahren gute Dienste leistet und für das es in der Stadt (fast) keinen Ersatz gibt.
Und mein fast neuer Renner. Verglichen mit anderen Maschinen hier im Forum bestimmt nix besonderes, ABER es ist mein "Schwarzer Blitz"

AW: Tag schön aus Berlin

Moin!
(Dieser Post wird ausschließlich aus sozialen Gründen erstellt!)
Herzlich willkommen im Forum!
Als Bürger der wahren Hauptstadt Deutschlands wünsche ich Dich ungegrüßten willkommen im Forum, dass sogar Berliner und Hamburger zusammen führen kann :lol:
Kauf Dir n Rennlenker und tob´Dich aus hier und auf den Straßen der Pleitemotropole ;)
Christian

Willkommen!

Wie kommt einer aus dem Südosten von Berlin zu Linke?

Twobeers

Willkommen!

Wie kommt einer aus dem Südosten von Berlin zu Linke?

Twobeers

War ne ist wohl Zufall, zuerst hab ich das Rad gesehen als ich mit Kollegen in Prater gegangen bin und fand es da schon recht schick und schön-schwarz-schlicht.
Und als ich mich dann endgültig zu dem Kauf eines RR entschlossen hat kam es mir wieder in den Sinn und so bin ich in der Mittagspause in den Laden, am Abend konnt ich es dann auch schon mitnehmen. Ich arbeite halt nicht all zu weit weg von Prenzelberg.

Gruss
Stephan

Zurück