• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Staubsauger

mirro

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Mein alter Staubsauger ist leider vor ein paar Wochen kaputt gegangen und aus diesem Grund bin ich jetzt auf der suche ich einen neuen. Mein Budget ist nicht so groß und ich möchte einige Empfehlungen von Ihnen aufgreifen. Was für einen Staubsauger hast du und bist du damit zufrieden?
 
Ich empfehle Henry der zieht war weg.
https://www.henry-der-staubsauger.de/
-4pHNd.gif
 
Hallo
Es ist nicht so einfach, einen geeigneten Staubsauger zu finden. Nachdem wir zwei Haustiere hatten, wurde schnell klar, dass wir ein hochwertiges Modell brauchten, das die Haare der Katze effektiv absorbiert.
Ich habe derzeit dieses Modell https://productz.com/de/karcher-staubsauger-vc-6/p/KawLP und bin ziemlich zufrieden. Ist ein Modell ohne Tasche mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Es ist nicht das leichteste, aber es kümmert sich nicht so sehr um sein Gewicht. Ansonsten ein Top-Gerät.
Vorher hatte ich eine Marke ohne Namen, bei der die Macht irgendwann nachgelassen hat. In der Zwischenzeit denke ich, dass Qualität wichtiger ist, auch wenn Sie ein bisschen mehr dafür bezahlen müssen.
 
Zurück
Oben Unten