• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Server

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Hallo Leute,

Rennrad-News ist jetzt auf einen neuen Server umgezogen. Es wird an einigen Ecken und Enden noch gebaut, aber zumindest das Forum und die Fotos sollten schon wieder gehen!

Den alten Server haben wir aus lauter Wut angezuendet und in den Main-Donau-Kanal geworfen ;)

Gruesse, rikman
 
rikman schrieb:
Den alten Server haben wir aus lauter Wut angezuendet und in den Main-Donau-Kanal geworfen ;)

Gruesse, rikman

:eek: da guck ich doch gleich mal ob der dann an mir vorbeigeschippert kommt *lach*

danke rikman für die unermüdliche arbeit hinter den kulissen.

coffee
 
doch nicht: wenn man im last-minute-radeln auf nen termin klickt wird dieser nicht angezeigt.

ändern geht aber.
 
Last Minute radeln geht schon seit 2 Tagen nicht.

Aber natürlich auch von mir vielen Dank an die leidgeprüften Admins. :love: :wink2:
 
Man kann keine Bilder aus dem eigenen Photoalbum entfernen!
(Der Beitrag absenden Button neben "Bild löschen?" funktioniert nicht).

Gruß
 
Zurück
Oben Unten