Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welche Gruppe möchtest Du denn mitfahren?
Ich gehe mal davon aus dass die Ecke räumlich gemeint war, denn die Ecke der Schwierigkeiten ist damit passe und findet wenn nur hinter vorgehaltener Hand statt. Vielleicht begegnet man sich ja auf einen der zahlreichen RTF`s in eurer Gegend für 2009, wobei ich auch fragen will ob es ein ähnliches Projekt 2009 bei Euch geben wird.Nee, ist nicht meine Ecke![]()
haja hört sich gut an. War heut Nachmittag in Donnstetten oben, Gemeinde ist fleißig am Loipen spuren!
so long
Ich gehe mal davon aus dass die Ecke räumlich gemeint war, denn die Ecke der Schwierigkeiten ist damit passe und findet wenn nur hinter vorgehaltener Hand statt. Vielleicht begegnet man sich ja auf einen der zahlreichen RTF`s in eurer Gegend für 2009, wobei ich auch fragen will ob es ein ähnliches Projekt 2009 bei Euch geben wird.
Unsere Projekte sind zunehmend zu finden in www.rsc-plochingen.info
Ein weiterhin sonnigen Tag wünscht
Mr.Oizo
Interessant ? Hat es sich auch Skaten lassen, oder war zu wenig Schnee ? Würd ma gerne mit meinen Rennkollegen auf die Alb fahren zum Skilaufen statt immer nach Kniebis oder so....
Gruß Martin![]()
Wie kann einer Top Skaterin da hinterherhecheln?
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal mit dabei sein kann sofern der Schnee liegen bleibt!
Donnstetten sagt : 35 cm Neuschnee - Loipen gespurt !!
![]()
und?? bist du am sonntag dabei?
grüße conny
Ja du Kraftkatze bin am So dabei!
Lauefst du denn mit mir auch klassisch?
hallo rad- und schneesportler,
am kommenden sonntag steht nochmals langlaufen auf der alb auf dem trainingsprogramm - sofern das wetter mitspielt. wer sich uns anschließen möchte: treffpunkt 10:00 Uhr am lidl-parkplatz in plochingen.
gruß
die "schneesportvertretung" für tavernelle, der sich mit der weißen pracht leider nicht anfreunden kann :wink2:
und?? bist du am sonntag dabei?
grüße conny