• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Rennradclub im Neckartal

AW: Neuer Rennradclub im Neckartal

In welche Gruppe möchtest Du denn mitfahren?

Hallo zusammen,
wir möchten in den kommenden Wochen (jeweils Sonntags) unsere Trainingsstrecken vorstellen, um euch auf diese Weise unser Training etwas näher zu bringen.
Bei bescheidenem Wetter (2°C) ging es mit den Rennrädern ab 10:08 Uhr von Plochingen - Göppingen - Süssen - Gamelshausen - Boll - Schlierbach - Hochdorf zurück nach Plochinhen. Die Gesamtstrecke betrug 63km bei einem 24 iger Schnitt. Das Gelände wurde für diese Jahreszeit eher etwas flacher gewählt (HM 435). Am Start waren 5 Radler, darunter ein Neuzugang aus Esslingen, der sich prima bei uns eingeführt hat.
Gruß Tavernelle

Hallo zusammen,
unser Sonntagstraining findet am kommenden Sonntag auf den Langlaufski statt (hoffentlich passt das Wetter bis dahin noch). Wer sich uns anschließen möchte: Treffpunkt 10:00 Uhr am Lidl-Parkplatz in Plochingen. Danach geht es wohl auf die Alp.
gruss Tavernelle

haja hört sich gut an. War heut Nachmittag in Donnstetten oben, Gemeinde ist fleißig am Loipen spuren!
so long

Nee, ist nicht meine Ecke ;)
Ich gehe mal davon aus dass die Ecke räumlich gemeint war, denn die Ecke der Schwierigkeiten ist damit passe und findet wenn nur hinter vorgehaltener Hand statt. Vielleicht begegnet man sich ja auf einen der zahlreichen RTF`s in eurer Gegend für 2009, wobei ich auch fragen will ob es ein ähnliches Projekt 2009 bei Euch geben wird.
Unsere Projekte sind zunehmend zu finden in www.rsc-plochingen.info
Ein weiterhin sonnigen Tag wünscht
Mr.Oizo

haja hört sich gut an. War heut Nachmittag in Donnstetten oben, Gemeinde ist fleißig am Loipen spuren!
so long

Interessant ? Hat es sich auch Skaten lassen, oder war zu wenig Schnee ? Würd ma gerne mit meinen Rennkollegen auf die Alb fahren zum Skilaufen statt immer nach Kniebis oder so....

Gruß Martin :)

Ich gehe mal davon aus dass die Ecke räumlich gemeint war, denn die Ecke der Schwierigkeiten ist damit passe und findet wenn nur hinter vorgehaltener Hand statt. Vielleicht begegnet man sich ja auf einen der zahlreichen RTF`s in eurer Gegend für 2009, wobei ich auch fragen will ob es ein ähnliches Projekt 2009 bei Euch geben wird.
Unsere Projekte sind zunehmend zu finden in www.rsc-plochingen.info
Ein weiterhin sonnigen Tag wünscht
Mr.Oizo

Das kann gut sein, beim alb extrem und 3 länder giro bin ich dabei. ;)
das projekt gibt es diesmal nicht, unser schwimmer machts im kraichgau allein. auch ich hab diesmal nicht so viel zeit. deshalb wird jeder sich auf seine sportlichen ziele konzentrieren ;)

Interessant ? Hat es sich auch Skaten lassen, oder war zu wenig Schnee ? Würd ma gerne mit meinen Rennkollegen auf die Alb fahren zum Skilaufen statt immer nach Kniebis oder so....

Gruß Martin :)

wir waren in westerheim und skaten konnte man auch. ich war erst eine runde klassisch mit den jungs - bzw. bin wie beim rennradeln hinter ihnen "hergehechelt", da seit zwei jahren nicht drauf gestanden - marc wo warst du!!!! - aber hat trotzdem super spaß gemacht.
danach habe ich noch die skatingstrecke getestet. an manchen stellen glich es schon ein bisschen nem acker, da halt die grundlage fehlte und es war dann auch schon weich und zerfahren. es wäre sicher besser gewesen, gleich morgens zu skaten.
aber jetzt mit dem erneuten schneefall hoffe ich nochmals aufs kommende wochenende. :daumen:

grüße conny

Wie kann einer Top Skaterin da hinterherhecheln:confused:?
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal mit dabei sein kann sofern der Schnee liegen bleibt!

Donnstetten sagt : 35 cm Neuschnee - Loipen gespurt !!

sport0010.gif

hallo rad- und schneesportler,
am kommenden sonntag steht nochmals langlaufen auf der alb auf dem trainingsprogramm - sofern das wetter mitspielt. wer sich uns anschließen möchte: treffpunkt 10:00 Uhr am lidl-parkplatz in plochingen.

gruß
die "schneesportvertretung" für tavernelle, der sich mit der weißen pracht leider nicht anfreunden kann :wink2:

hallo rad- und schneesportler,
am kommenden sonntag steht nochmals langlaufen auf der alb auf dem trainingsprogramm - sofern das wetter mitspielt. wer sich uns anschließen möchte: treffpunkt 10:00 Uhr am lidl-parkplatz in plochingen.

gruß
die "schneesportvertretung" für tavernelle, der sich mit der weißen pracht leider nicht anfreunden kann :wink2:

Hallo RSC`ler,
bin an diesem WE in München und lass mir die Schweinsbraten schmecken.
Ich wünsch euch viel spass.
gruss Tavernelle

Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage:

was sind die Voraussetzungen um bei euch mitfahren zu dürfen??

Brauch ich ein Rennrad, oder darf ich mit meinem Fitnesbike auch mitfahren?

Oder muß man die Rennradtypischen Dinge beachten wie frischgeputztes Rad, Radsportkleidung bis zu den Socken, rassierte Beine, usw. ??

Grüße

@alle
...wennn das so weitergeht wie letztes Wochenende dann dürften wir bald ins Langlauf-News.de-Forum wechseln:D
Hier mal nen Link wo wir zu viert am Start waren und ne Super Strecke gefahren sind dank unseres All-Trainers aus Hochdorf:
http://maps.google.com/maps/mm?q=http:%2F%2Fapi.motionxlive.com%2Fmotionx-remote%2Fapi%2Fgps%2Fhost%2Fa038e141-7f77-494b-840a-a4bd89e00bd6&ie=UTF8&hl=de&t=h&ll=48.529413,9.643845&spn=0.045358,0.11158&z=14
@Tavernelle
was ich mich das ganze Wochenende gefragt habe wie wohl ein italienischer Schweinsbraten aussieht:rolleyes:
@sinixx
klar kannst Du mit nem Fitnessbike antreten, ist bei der momentanen Witterung sogar empfehlenswert.
Grüße
Marc

und?? bist du am sonntag dabei?

grüße conny

War am Sonntag in München - Schlittschuhlaufen

Bin dafür am Montag skilanglaufen gewesen und kommenden Freitag lauf ich auch nochmal .. :p
Wer mit mag :
15:30 Uhr - Pfulb Loipe Parkplatz Bahnhöfle.

Zurück