• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neuer hier

sdhdjdxwefdwdxh

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe erst vor kurzer Zeit angefangen mich mit Rennrädern zu beschäftigen. Mein Interesse gilt eigentlich alten Fahrrädern und Motorrädern.
Zur Zeit habe ich ein Favorit F 1 von 1985, ein Papagei Triumph Rennrad und noch weitere Reusen die hier vielleicht nicht von großem Interesse sind. Demnächst will ich mir noch ein FFRT Fort Frames Rennrad zulegen (allessamt Shimano 105 Komponenten) - HABE ES VORHIN GEKAUFT SUPER TEIL!!!! Ich wohne übrigens in der Nähe vom Initiator von Fort Frames und will im Sommer seinem Laden und der Fabrik einen Besuch abstatten.
Ich hoffe wir haben hier allesamt miteinander Spaß und es gibt einen regen Informationsaustausch.

Grüße

Rennrad Fahrer

Anzeige

Re: Neuer hier
AW: Neuer hier

Hi,

na dann viel Spaß, wenn du dienen Nick beim anmelden eingeben musst ;-)

Herzlich willkommen!

Gruß,

Gerhard

Hallo lieber ahdsfkjjadl ....äh, nein, ......fkhgohixcv ...... :confused: halt, auch nicht ........ehjkashdf :confused: :confused:.........lieber Dingsbums!!! :floet:

Viel Spaß hier im Forum!

servus bin auch neu heir und komme eigentlich aus dem endurobereich unf fahre Giant xtc nrs Mammoth und möchte auf diesem wege noch einen Jan Ullrich "CAMPIONE" Rennradrahmen zu verkaufen

Zurück