• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Carbon- Laufräder fürs Canyon Endurance

Prox

Mitglied
Registriert
16 März 2020
Beiträge
60
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,
das Thema gab es schon öfter, allerdings habe ich noch kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden.
Ich suche einen Carbon-Laufradsatz für mein Canyon CF SL 7.
Das Budget liegt bei etwa 1000 Euro.
Meine typische Strecke liegt bei etwa 100km und 1000hm. Gerne auch mal bis 200km. Ab und an benutze ich das Rad auch mal für Bikepacking-Touren. Die Laufräder sollten also auch etwas aushalten können.
Mein Gewicht liegt bei 80kg.
In einem anderen Thread wurden die Zipp 303 S empfohlen. Da ich aus Köln komme, habe ich auch folgende Möglichkeit zur Auswahl: http://laufrad-tuning.com/

Habt ihr Tipps und Empfehlungen? Danke vorab!
 
Zurück
Oben Unten