• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus Monheim am Rhein

mike_jn

Mitglied
Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.

Also, bin 28 Jahre jung, wohne in Monheim am Rhein und betreibe seit 1,5 Jahren Ausdauersport. Zunächst habe ich mit dem Laufen angefangen und habe seit ca. einem halben Jahr das Radfahren wieder durch Mountainbiken für mich entdeckt.

Nun habe ich mich mit Laufschuhen und Mountainbike den ganzen Winter vier mal die Woche durch Schnee, Regen und Wind gequält und liege nun mit einem Verdacht auf einen Knorpelschaden im Knie seit 2 Monaten flach und warte auf meinen MRT-Termin :(

In der Zwischenzeit hatte ich genug Zeit mir um meine weitere sportliche Karriere gedanken zu machen und habe nun entschlossen wohl vom Laufen einigen Abstand zu nehmen und sobald es geht wieder mit dem Ausdauertraining zu beginnen.

Ein Vorjahresmodell das mir gefällt und von der Größe her passt steht schon im Bikeladen und wartet auf mich. Damit es mir keiner wegkauft, hab ichs schon mal abngezahlt.

Jetzt heißt es nur noch warten und auf eine rasche Genesung hoffen.

Freue mich auf viele informative Freds hier im Forum.

Gruß aus Monheim
Mike

AW: Neuer aus Monheim am Rhein

Willkommen Mike
Hoffe auch das Du schnell wieder gesund bist und wir gemeinsam einer Deiner ersten Touren machen,bevor Du wieder vollgas gibst :D
Grüße aus Solingen die durch Monheim fährt

Zurück