• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus München

gaensi

Neuer Benutzer
Hallo aus München,

bin 47 (m), habe ein schönes Rennrad, fahre aber leider viel zu wenig damit.

Vielleicht kann ich mir ja übers Forum ein bisschen mehr Motivation holen.

Eigentlich bin ich aus der MTB-Ecke, fahre momentan aber auch da zu wenig.

Liebe Grüße

Gaensi

AW: Neuer aus München

Hallo Gaensi,

herzlich willkommen hier im Rennradforum und das ganz besonders, weil du aus München und damit aus dem gleichen schönen Rennradrevier bist wie ich - wenn man das Starnberger Land zum Raum München zählt und das kann man wohl.

Wenn du Lust zum Rennradln hast und nur deswegen zu wenig radlst, weil's vielleicht auch an Mitradlern mangelt, dann schau', falls du das nicht eh schon getan hast, bei unseren Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München vorbei. Aktuell ist wegen dem miesen Wetter fürs kommende Wochenende zwar (noch) keine Tour auf dem Plan, aber das kann auch noch spontan kommen. Wenn's aber wirklich nichts wird dieses Wochende, dann bestimmt eine Woche später, denn so lange halten wir's ohne Radln gar nicht aus.

Also, schau rein in den Thread, lies mit, schreib, wenn du Lust hast, und vor allem radl mit, wenn's die nächste Ausfahrt gibt.

Vielleicht bis bald.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

P.S. Falls du morgen abend nichts besonderes vor hast, dann komm auch gerne zum für morgen geplanten "Treffen ohne Helm" (= Zusammensein in einer Wirtschaft oder einem Restaurant). Wir treffen uns morgen ausnahmsweise aber nicht in München, sondern in Widdersberg bei Herrsching.

AW: Neuer aus München

Hi Panchon,

vielen Dank erst mal für die Info; ich finde mich noch nicht so ganz zurecht im Forum. Schaue glcih mal rein.

Grüße

gaensi

Zurück