• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus der schönen Schweiz....

CroMo

Neuer Benutzer
....oder wars schöner Neuer aus der Schweiz??

Also kurz zu mir; Ich bin wohl immer im Übertraining, jeden Tag draussen, jeden Tag auf dem Fahrrad zur Arbeit, Habe den Wunsch nach Wärme und kalifornischen Verhältnissen, was sich wohl nur mit einem massiven Standortwechsel realisieren lassen wird.
Hasse Energieriegel und mache sie deshalb selber, beschäftige mich nur mit den 2Rädern und habe ein totales Fahrrad-Burnout.
Daneben bauen wir zu 2t alte Rennräder neu auf, machen alte Farben wieder flott, oder verpassen ihnen ein Redesign (www.cro-mo.com). Daneben kennen wir den Raum Basel und das Dreiländereck wie unsere Hosentasche und führen Private und Gruppen durch die Region (www.chezvelo.com).

Freue mich auf neue Kontakte und Ideen über das Forum.
Gruss aus der Küche der Eidgenossen...
Christian

AW: Neuer aus der schönen Schweiz....

Ciao

Ja die Tour des Trois sagt mir was, wollten eigentlich im 2009 noch mitfahren - hat dann nicht geklappt. 2010 wirds dann sicher spassig - danke für den Tip

Selber auch mit Stahl unterwegs?

Ciao

Ja die Tour des Trois sagt mir was, wollten eigentlich im 2009 noch mitfahren - hat dann nicht geklappt. 2010 wirds dann sicher spassig - danke für den Tip

Selber auch mit Stahl unterwegs?

Hi,

Nur auf der Rolle fahre ich noch Stahl. Auf der Strasse mit Alu.

War eine schöne Runde 2009. Sind dieses Jahr auch wieder dabei. Hat viel Spass gemacht. Vlt. klappts ja in 2010.

....oder wars schöner Neuer aus der Schweiz??

Also kurz zu mir; Ich bin wohl immer im Übertraining, jeden Tag draussen, jeden Tag auf dem Fahrrad zur Arbeit, Habe den Wunsch nach Wärme und kalifornischen Verhältnissen, was sich wohl nur mit einem massiven Standortwechsel realisieren lassen wird.
Hasse Energieriegel und mache sie deshalb selber, beschäftige mich nur mit den 2Rädern und habe ein totales Fahrrad-Burnout.
Daneben bauen wir zu 2t alte Rennräder neu auf, machen alte Farben wieder flott, oder verpassen ihnen ein Redesign (www.cro-mo.com). Daneben kennen wir den Raum Basel und das Dreiländereck wie unsere Hosentasche und führen Private und Gruppen durch die Region (www.chezvelo.com).

Freue mich auf neue Kontakte und Ideen über das Forum.
Gruss aus der Küche der Eidgenossen...
Christian

hehe hallo christian,

willkommen im forum und schön zu sehen das es doch noch schweizer hierhin verschlägt..

Wirsch sicher din fun ha do sind super lüüt ;-)

also gruess usem oschte..

sven

Hi,

Nur auf der Rolle fahre ich noch Stahl. Auf der Strasse mit Alu.

War eine schöne Runde 2009. Sind dieses Jahr auch wieder dabei. Hat viel Spass gemacht. Vlt. klappts ja in 2010.

Müsstest mal ne Runde mit unserem Cro-Mo 002 drehen, 7,8 kg absolute Raketengeometrie. Da bekommt der Stahl ein neues Gesicht...

Zurück