• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neueinsteiger

AW: Neueinsteiger

Du brauchst nicht den tread eines anderen Nutzers "kapern", kannst Dich ruhig trauen einen eigene zu eröffnen. ;)

Wenn Du 800€ ausgeben möchtest (denk dran, Du brauchst auch einiges an Geld für Kleidung, Helm, Schuhe usw.) bist Du schon an der Grenze zu ganz vernünftigen Rädern. Die von Dir genannten sind aller einfachste Einsteigerräder, die schon für deutlich weniger als 800€ verkauft werden sollten.

Deine Rahmengröße solltest Du mal überprüfen. Im Ladybereich wird gerade darüber geschrieben und es gibt einen guten Tread, in dem Du was dazu erfahren kannst. Dann solltest Du Dich vermessen und mal ein paar Shops abgrasen (nicht die großen Händler die alles anbieten, sondern die spezialisierten Läden). In nächster zeit könnten da einige gute Angebote zum Saisonabschluss kommen, wenn auch Deine Rahmengröße eher selten sein dürfte.

Danke bigsize, ich dachte ich kaper den thread mal, da ich mir auch das Fuji Performance 3.0 angeschaut hatte und in etwa was ähnliches suche wie Indurain_90 (denke ich zumindest). Aber vielleicht eröffne ich dann trotzdem meinen eigenen thread und les hier einfach mal mit :-)

@aussie:
750,- € für ein Shimano 2300 ausgestattetes Rad sind deutlich zu teuer. Da zahlt man den Aufkleber "Bianchi" mit gut und gerne 300,- €. Aufkleber desshalb, weil Bianchi in dieser Preisklasse (und auch darüber) keine eigenen Rahmen baut sondern in Taiwan kauft.
Ich persönlich würde dieses Angebot als unverschämt bezeichnen.

@ aussie

Ich hab da ein tolles Angebot für Dich und eine PN an Dich geschickt.

Werd mal noch ein Foto auskramen....zur besseren Vorstellung.

Anhänge

• 1000_flare duotone.jpg
    1000_flare duotone.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 231

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hab ich noch ein Foto gefunden ;-)

Zurück