• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neueinsteiger

G

Gelöschtes Mitglied 95957

Hallo zusammen, ich möchte mich einmal vorstellen. Ich komme aus Bonn und bin 25 Jahre alt. Heute habe ich mir mein erstes Rennrad zugelegt, nachdem mein altes Fahrrad den Geist aufgegeben hat und ich das schnellere Fahren immer schon ausprobieren wollte :) Ich bin täglich mit dem Fahrrad unterwegs, auch wenn ich bisher noch keine längeren Touren >50km gefahren bin, habe dies aber in Zukunft vor. Ich bin gespannt, wie sich mein neues Rad so fahren lässt und freue mich auf die ersten langen Touren. Ich habe mich angemeldet, um mir gerade als Neueinsteiger ein paar nützliche Tipps zu holen :)
Grüße aus Bonn, der Neue.
 
Moin,
Ich bin auch neu dabei im Radsport und mit 26 ziemlich genau dein Alter. Was für ein Rad fährst du denn? Und wann steht die erste längere Tour an?

Ich bin neulich mit ner Freundin knappe 80 km gefahren. Ging ziemlich gut. War allerdings auch mit Eisdielenstopp zwischendurch :cool:

Routenplanung geht übrigens gut mit Komoot, falls du die App noch nicht kennst.

Grüße
Leo
 
Zurück
Oben Unten