• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Züge?

riper6

Mitglied
Registriert
13 August 2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Eggerdorf bei Graz
Hallo.

Habe jetzt endlich Ultegra STI mit innenliegende Züge zu Hause liegen. Noch sind die Ultegra (Wäscheleinen) montiert. Brauche ich jetzt auch neue Züge oder kann ich die von den alten STI`s nehmen.

Danke. Gruss Christian
 
Hallo.

Habe jetzt endlich Ultegra STI mit innenliegende Züge zu Hause liegen. Noch sind die Ultegra (Wäscheleinen) montiert. Brauche ich jetzt auch neue Züge oder kann ich die von den alten STI`s nehmen.

Danke. Gruss Christian

Ich würde da nicht sparen und neue Züge nehmen.

Durch eine andere Verlegung der Schalthüllen braucht du wahrscheinlich auch neue Hüllen.
Selbst wenn die Züge noch gut sind und auch die passende Länge hätten würdest du Probleme bekommen die Zügewieder in die Hüllen zu bekommen, da sich die Ende aufzwirbeln.

Und eine Zug kostet 2 bis 3 Euro und sollte sowieso regelmäßig gewechselt werden.
 
Zurück
Oben Unten