• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Webapplikation fuer Tourdatenanalyse

TTSM

Neuer Benutzer
Hi liebe Radfahrgemeinschaft,

wir habe vor einiger zeit eine seite erstellt um interessante Touren visuell darzustellen, ggf. fotos hinein zu stellen und Daten wie Hoehe, Schnelligkeit, Dauer, Distanz etc. zu analysieren. Vorrasusetzung dafuer ist ein gps-empfaenger. da dies in den kommenden jahren ein standard fuer jedes handy sein wird schien mir das interessant. Nutzt von euch eventuell jemand gps beim fahren? Wenn euch die webapplikation interessant erscheint koennt ihr ja mal einen blick auf die Seite www.ttsm.com werfen. Hier ist ein link zu einer interessanten Fahrradtour http://ttsm.com/tripview.php5?t=708&to=map Auch ueber Reaktionen ueber die Seite wuerde ich mich sehr freuen, da sie noch relativ neu ist ([email protected])

gruss Christian

Interessant faende ich auch mal zu erfahren, wo ihr schon ueberall gewesen seid und was eure abenteuerlichsten touren waren?!? Ein Traum fuer mich waere mal ueber die chinesische mauer zu touren ;)

AW: Neue Webapplikation fuer Tourdatenanalyse

Danke. Verarbeitet werden die gaengigsten GPS Formate wie gpx oder nmea. Andere Formate koennen Sie uns zuschicken, sodass wir die Datei fuer Sie konvertieren.

Gruss Christian

Nachsten Wochenende mochte die website www.ttsm.com der Roparun live verfolgen. Jede Sekunde werdet der neuen Position von die 210 teams erneut und in Google Earth angeschaut. Sehr Schon.Es fang nachste Samstag an.

Ist eine sehr interessante Option, die Ihr da bietet.
Leider habe ich ein Maggelan GPS welches ich regelmäßig bei den Touren dabei habe, aber das Format von Maggelan wird nicht unterstützt :( .
Nun habe ich es versucht mit dem Maggelan Programm die Datei vom .trk Format es in ein .txt Format umzuwandeln, aber leider wird auch das exportierte .txt Format beim Upload nicht erkannt.
Gibt es einen Tip wie ich nun meine Trips bei Euch verewigen kann ?

Danke Andi

Ist eine sehr interessante Option, die Ihr da bietet.
Leider habe ich ein Maggelan GPS welches ich regelmäßig bei den Touren dabei habe, aber das Format von Maggelan wird nicht unterstützt :( .
Nun habe ich es versucht mit dem Maggelan Programm die Datei vom .trk Format es in ein .txt Format umzuwandeln, aber leider wird auch das exportierte .txt Format beim Upload nicht erkannt.
Gibt es einen Tip wie ich nun meine Trips bei Euch verewigen kann ?

Danke Andi

Hi Andi,

Wenn Sie das Datei Mailen zu die Email von TTSM: [email protected]
Dann konnen Sie ansehen um welches datei es sich handelt und es konvertieren. Gruss

Zurück