• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Ah geh', das sieht halt viel besser aus als die letzten Jahre. Das Rot hat nie so richtig in die Grüntöne reingepasst und die Kombination mit dem Lime ist halt jetzt der Burner ... das passt einfach viel besser zusammen. (Geschmack is eben subjektiv)

Ich fürchte nur, sobald da RB farblich zum Vorschein kommt, wird es wieder Kraut und Rüben. Lidl-Trek lässt grüßen.
 

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2024
Lidl Trek hätte Potential. Leider hat der Schülerpraktikant das Lidl Logo mit Paint zentriert per copy+paste eingefügt und dann das Trikotdesign gespeichert, ohne wenigstens die Farbtöne zu harmonisieren. Das Blau beißt sich mit dem direkt umlaufenden Blau und auch die Gelb- und Rottöne sind (zu) unterschiedlich und werden nicht mehr im eigentlichen Trikotdesign aufgegriffen.
 
Hatten wir das schon?

1705652673028.png
 
Das Pushbikers Trikot ist nicht mein Fall..."Lieblingsfarbe: Bunt" fällt mir dazu ein. Aber irgendwie konzeptlos chaotisch.
 
Wieso fährt denn eigentlich niemand in schlichten Farben. Das sieht ja alles aus wie hingerotzt...
Bei TdT kam die Chefin und hat Bas angesprochen, weil sie das Team cool findet.
Also gibt es Hersteller und Teams, die halt mal aus dieser uniformen Welt raus wollen. Ich würde es zwar nicht tragen, finde aber beide Trikots geil...das Argon 18 auch :)
 
https://bicyclingaustralia.com.au/n...ce-olympic-partnership-with-92000-track-bike/

Immer wieder amüsant die Preise für die Bahnräder zu sehen. Die australische Nationalmannschaft wechselt von Argon auf Factor, das mit schlappen 60k zu Buche schlägt. Dazu kommen dann noch Custom-Cockpits etc;)

Edit: Gibt jetzt auch eine schöne Bildergalerie mit der Maschine:
1705957956476.png

Ist wohl neben dem Rad der Briten das überzüchtetse Bahnrad zur Zeit überhaupt; macht aber ehct was her;) Interessant auch der custom-Sattel;die Vorteile liegen ja auf der Hand, wirklich verbreitet ist das Konzept aber auch bei den pros noch nicht.
https://escapecollective.com/galler...rack-auscyclings-olympics-ready-pursuit-bike/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss die aktuellen Designs nicht mögen, aber bei jeder Übertragung stelle ich fest, dass man dieses Jahr die Teams besser auseinanderhalten kann.
 
Zurück
Oben Unten