• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Zur neuen Klamotte gibts bei Ineos auch einen neuen Kask Helm, mit Ohrenabdeckung für mehr aero.

bHzax7LWvSqfiwjSoTMm5i-1200-80.jpg.webp


https://www.cyclingnews.com/news/ganna-leaks-new-kask-aero-helmet/
Das sieht genauso dämlich aus, wie bei Leuten, die ihre Ohren in die Basecaps stecken. Bei extremen Segelohren ist das aber bestimmt wesentlich aerodynamischer.
 
Team once fuhr bei der Tour in rosa und bei der Vuelta in gelben Trikot. Mal sehen was visma macht.
Gibts eigentlich schon was von EF ? Die waren immer recht auffällig und kräftige Farben
 
Team once fuhr bei der Tour in rosa und bei der Vuelta in gelben Trikot. Mal sehen was visma macht.
Gibts eigentlich schon was von EF ? Die waren immer recht auffällig und kräftige Farben
Mittlerweile bekommt doch eh jedes Team für die Tour ein neues Trikot. Dann ist das Visma Trikot für die Tour halt mit mehr schwarz.
 
Zur neuen Klamotte gibts bei Ineos auch einen neuen Kask Helm, mit Ohrenabdeckung für mehr aero.

bHzax7LWvSqfiwjSoTMm5i-1200-80.jpg.webp


https://www.cyclingnews.com/news/ganna-leaks-new-kask-aero-helmet/
Interessant; so einen Helm muss man wohl wirklich aus Überzeugung tragen;) Ich frage mich nur, was das für ein Modell werden wird. Der Utopia wurde ja erst 2023, als Utopia Y in gewissem Maße überarbeitet. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn gleich wieder ändert nach ein paar Monaten...
 
Bei FDJ dürfen Meistertrikots ohne Werbung getragen werden - daran sollten sich andere gerne ein Beispiel nehmen, sieht deutlich besser aus.
FDJ kann es sich ja auch leisten;) Bei manchen Teams wimmelt es nur so von nationalen Meistern; wenn die alle keine Sponsoren auf den Trikots hätten, wären die wohl "not amused";)
 
FDJ kann es sich ja auch leisten;) Bei manchen Teams wimmelt es nur so von nationalen Meistern; wenn die alle keine Sponsoren auf den Trikots hätten, wären die wohl "not amused";)
Dass das wahrscheinlich nicht so kommen wird, weiß ich auch. Möglich wäre es aber. FDJ macht das ja nicht einfach so, sondern das ist mit den Sponsoren vereinbart und das könnten die anderen ja auch machen, zumindest versuchen. Aber gut, mir muss nicht jedes Trikot gefallen.
 
Neee, das ist alles ein Rückschritt von Matilde Vitillos '22er BePink Teamkit und dem felgengebremsten DeRosa King.
 
Offenbar gibt's (noch?) keine Sattelstütze mit Setback. Das sieht schon grenzwertig aus.
 
Zurück
Oben Unten