• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Bin kein Fan von dem Rad. Glänzend, matt, grün, schwarz, hellgrün, fade, scharfer Übergang. Als ob sich der Desinger nicht entscheiden konnte.
Wäre nicht der Farbton innen in der Gabel, würde mir das Bora SL8 sogar gefallen. Matt und glänzend zu verbinden, finde ich jetzt auch keine so schlechte Idee, optisch....
Das neue Outfit ist ok. Ich verstehe aber nicht, warum die Hose einen dunkleren Blauton als das Trikot hat.
Geht bei QS für meinen Geschmack eigentlich. Normal sehen die meisten nicht schwarzen Hosen schlecht aus, aber hier hat man das blau so dunkel gewählt, dass es fast ins schwarze übergeht und gut zum Trikot passt eben weil es sich etwas absetzt. So, wie es Bora gemacht hat, ist es nicht ganz mein Fall;)
Vielleicht wäre das mal was für die UCI; in Straßenrennen dürfen nur schwarze Hosen gefahren werden :D
 

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2024
Geht man nach dem Gesetz der Serie ist das QuickStep Trikot nächste Saison dann wohl ganz blau.😂
Das man das aktuelle als „neu“ ankündigt ist ja fast etwas übertrieben;)
 
Das Bora Trikot gefällt mir nicht so gut. Der neue Farbton erinnert mich irgendwie an Tinkoff. Die hätten lieber das TdF-Trikot nehmen sollen, das sie dann ja nicht mehr tragen durften. Das war schöner.
 
Astana hat offenbar noch nicht genug davon, den Laufradsponsor zu wechseln und geht nach Corima und Hed, jetzt zu Vision :D
 
1000007553.jpg


War das neue Astana-Kit schon?
 
Ist Prologo neu?
War das nicht immer Fizik?

Eigentlich auch egal, das Rad wird mir nie gefallen.
Ja, ist neu.
Da kann ja G fast froh sein, dass er ohnehin sich von seinem uralten Sattel verabschieden musste, sonst wäre das 24 nach seiner Oakley die nächste schwere Trennung geworden😂
 
Zurück
Oben Unten