• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Rose Rennrad-Bekleidung 2021: Dropbar Collection für Gravel und Race

Neue Rose Rennrad-Bekleidung 2021: Dropbar Collection für Gravel und Race

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDYvYWN0aW9uLXVucGF2ZWQtMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit der Rose Rennrad-Bekleidung 2021 setzen die Bocholter ihre Design-Offensive fort. Die neue Dropbar-Kollektion wagt japanisch und vom Meeresleben inspirierte Muster. Hier die Bilder und die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Rose Rennrad-Bekleidung 2021: Dropbar Collection für Gravel und Race
 
Bei modernen Trikots ist der Ärmelabschluß Lasergeschnitten.
Hat den Vorteil, dass man keine Nähte hat und keine Druckstellen.
Hab zwei Trikots bei denen das so ist, und das sind meine Lieblinge geworden, genau deswegen.

Für den Hersteller hats den Vorteil, dass es billiger ist ;)
 
Ja, mit dem Lasercut wird gleichzeitig die Faser verschmolzen und somit kann es auch nicht ausfransen. Ich habe mindestens ein Trikot bei welchem die Ärmelabschlüsse so sind.
 
Die Fotos in dem Artikel sind echt schlecht. Das weibliche Modell guckt, als habe man ihr gerade die Kündigung mitgeteilt. Die Trikots werfen viel zuviele Falten und auch noch genau da, wo sie ins Auge stechen.

 
Das weibliche Modell guckt, als habe man ihr gerade die Kündigung mitgeteilt.
Das soll cool aussehen.

Die Trikots werfen viel zuviele Falten und auch noch genau da, wo sie ins Auge stechen.
Das stimmt allerdings. Schade, denn eigentlich sind die Trikots ganz lustig. Wenngleich ich es nicht sonderlich klug finde, in Trikots in dunkelgrün oder Schlammfarbe am Straßenverkehr teilzunehmen.
 
Bei modernen Trikots ist der Ärmelabschluß Lasergeschnitten.
Hat den Vorteil, dass man keine Nähte hat und keine Druckstellen.
Hab zwei Trikots bei denen das so ist, und das sind meine Lieblinge geworden, genau deswegen.

Für den Hersteller hats den Vorteil, dass es billiger ist ;)
Ist ein Laser inklusive Wartung und Energiekosten wirklich günstiger als den Stoff einmal umklappen und mit der Nähmaschine noch mal drüber heizen? Ich finde den Abschluß mit Lasercut aber auch sehr angenehm.

Dafür, dass elastische Kleidung da eher unkritisch ist, sitzen die Trikots echt extrem schlecht auf den Fotos. Und warum stehen die da bis zum Bauch im Wasser? Falsch abgebogen? 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weibliche Modell guckt, als habe man ihr gerade die Kündigung mitgeteilt.
Das ist immer so. Auch in Paris oder Mailand laufen die für Gucci, Lagerfeld,.... schlecht gelaunt über den Laufsteg. Ich finde, sie sehen immer etwas verhungert und kränklich aus.
Schön dass Rose bezahlbare und Kleidung anbietet und auch Reissverschlüsse an den Taschen sind. Musste mir die immer stundenlang selbst annähen :rolleyes:.
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst - Reißverschlüsse fehlen mir auch oft für den Notgroschen und das Handy.
 
Ich sehe keine "Dropbar-Collection".
Wo muss ich genau hinsehen?
 
Zurück
Oben Unten