• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Laufräder

AW: Neue Laufräder

So sorglos, Paris Roubaix mässig???

Open Pro, Dt Comp, evtl. ProLock und ganz wichtig Hope Pro3 Naben!!!

Unkaputtbar und nicht zu schwer, trotz Comp Speichen.

Oder willst Du System?
 
AW: Neue Laufräder

Bei systemlaufrädern:

Fulcrum racing 3
Zonda's

oder noch etwas, aber 460€ Neutron (auch von Campa)
Geile Laufräder ;)
 
AW: Neue Laufräder

Hab grad die Neutron für 439€ gesehen. Da komm ich schon ins grübeln. Wasn der Unterschied zu den Zondas? Außer dem Preis.

Ich will nicht unhöflich sein, aber muss man den leuten heute wirklich alles erklären?
Schau die beiden Laufradsätze mal vom Aufbau und Optik an, dann wirst Du schon einige Unterschiede feststellen.
 
AW: Neue Laufräder

Meine nicht die optischen Unterschiede sondern die beim fahren. Ist ja nicht jeder son schlaues Kerlchen wie du.

Aha. Kann man von Deiner Frage aber nicht ableiten.
Bin leider kein so schlaues Kerlchen wie Du.

Die Neutron werden sich einen Tick besser fahren, da sie leichter und ein wenig steifer sind.
Trotzdem kann man mit beiden vorzüglich fahren.
 
AW: Neue Laufräder

Zondas und Neutrons unterscheiden sich so ziemlich in allen Details!
Gewicht, Einsatz, Speichung und vor Allem im Aussehen!
Man bin ich schlau!
 
Zurück
Oben Unten