• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Laufräder??

So langsam geht es zu Ende mit den RTFs in dieser Saison. Da warten wir mal auf das Rattern im nächsten Jahr. ;)

Allerdings ist der Freilauf an meinen neuen LR auch nicht gerade ein Whisperer, aber man erkennt schon den feinen edleren Unterschied im Klang. :D;)

Nordisch schrieb:
Mit den WH-R 560 empfiehlst du aber den aerodynamischten von den bisher angesprochenen Laufradsätzen.

PS

Gut 40 kmh dauerhaft in einer Gruppe zu fahren ist gut möglich, wenn man sich zusammenreißt.
Ich bin dieses Jahr nur gut 5000 km gehahren und die Jahre davor im Schnitt 3000 und ich habe es geschafft.
Also bitte nicht alles als absurd darstellen.

ich hab den satz aber auch nur empfohlen,
weil ich ihn selber schon gefahren bin :D
aber eben nicht,
weil der laut tour angeblich aerodynamisch sein soll,
sondern weil er mir optisch ganz gut gefällt, nicht zu schwer ist (1,8kg) und einigermaßen günstig dazu!

M@x schrieb:
Also in der näheren auswahl habe ich jetzt eig nurnoch die shimano WH-R560 oder die Campagnolo Vento nur dass die campas 20euro teurer sind...
Lohnt sich der aufpreis oder zahlt man einfach nur für den namen?^^
Camaps sehen zwar meienr meinung nach besser aus aber das aussehen is ja nich alles:rolleyes:
Danke schonmal für eure bisherigen antworten:daumen:

wenn dir die ventos zu teuer sind,
dann kannsde ja mal den neuen khamsin satz ausprobieren,
billiger aber nich unbedingt sehr viel schwerer!

Zurück