• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kette für die Frau

thekultofjoghurt

Modesünde auf Rädern
Meine freundin hat heute geburstag.. sie hat sich eine Kette gewünscht.... jetzt ist sie über das geschenk nicht so erfreut wie ich erwartet hab... könnt ihr mir helfen, was ich falsch gemacht hab???

Anhänge

• DSCN0033.jpg
    DSCN0033.jpg
    75 KB · Aufrufe: 230
AW: Neue Kette für die Frau

Du hättest sie darauf hinweisen müssen, daß da "925" an so einer kleinen Stelle eingeschlagen ist. ;)

Meine damalige hat sich bei mir auch beschwert, was das denn für eine minderwertige Qualität sei, als ich ihr einen Ring schenkte. Der wurde etwas schwarz. :rolleyes:

Naja, mit 925er Sterling-Silber konnte die wohl nichts anfangen. :lol:

Du hättest sie darauf hinweisen müssen, daß da "925" an so einer kleinen Stelle eingeschlagen ist. ;)

Meine damalige hat sich bei mir auch beschwert, was das denn für eine minderwertige Qualität sei, als ich ihr einen Ring schenkte. Der wurde etwas schwarz. :rolleyes:

Naja, mit 925er Sterling-Silber konnte die wohl nichts anfangen. :lol:

ja mit schmuck ist das bei meiner so eine sache... die ist goldschmiedin..
und silber wird nunmal schwarz... das liegt an der reaktion mit schwefel...... hängt auch oft davon ab wie stark jemand schwitzt

Ist deine Freundin radsportbegeistert? Also auch unabhängig von dir?

Vielleicht ist dein Hobby nicht ihr Hobby & aus ihrer Sicht hast du dir mit der Kette ein Geschenk gemacht, wenn sie die Kette trägt ...

Es war ein spass.. meine frau hat sich nen keks drüber gefreut (ganz im ernst)... aber da ich es in so einer halskettenverpackung verschenkt habe.... weils langweilig gewesen wäre sonst.... :)

also meine frau findet das toll, das ich mal drüber nachgedacht hab wie ich etwas verschenke :)...... aber sowas will ja eigentlich keiner hören*g*

Gib´s zu, es war berechnet!:devil:
Jetzt trägst Du diese Kette, wie es wohl auch geplant war!:daumen::lol:

NEIN ES HANDELT SICH UM EINE FAHRRADKETTE für das FAHRRAD von meiner freundin... ICH HABE ES NUR IN EINER HALSKETTENSCHACHTEL verschenkt :) weil ich die idee toll fand

DAS GLAUBT DIR DOCH JETZT KEINER MEHR:lol::lol::lol::lol::lol:

GIBT ES BEI EUCH ENTSPRECHENDE KNEIPEN? IN DENEN DU AB NUN VERKEHRST?:eek:

Zurück