• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Garmin Fenix Pro & Garmin Epix Pro: Mehr Größen, teils längere Laufzeit

Anzeige

Re: Neue Garmin Fenix Pro & Garmin Epix Pro: Mehr Größen, teils längere Laufzeit
Fast tausend Euro und immer noch kein EKG? Hat da Apple etwa ein Monopol drauf?
Ich bleibe erstmal bei meiner Fenix 6. Für den Aufpreis müsste ein bisschen mehr geboten werden.
 
Hatte die 6x Pro und bin dann zu Apple gewechselt. Wenn ich die neue Uhr sehe, gibt es keinen Grund wieder zu Garmin zu wechseln. Die Laufzeit vermisse ich schon etwas.
 
KAnn mich mla jemand aufklären wo der Unterschied liegt zwischen der 7x Sapphiere Solar und der 7x Pro Sapphiere Solar? Ich hätte ja jetzt wenigstens erwartet dass die Pro die Laufzeit der Enduro hat.
So kann ich getrost bei meiner 7x Sapphier Solar bleiben.
 
Echt? Wäre ich nie drauf gekommen. Danke. Meine Frage diente er rhetorischer Herkunft.

Zurück zum Thema. Bin jedenfalls enttäuscht. Bis auf 2-3 Sachen die man problemlos per Firmware drauspielen konnte, keine Verbesserung. Hätte wenigstens gedacht dass man das Flaggschiff gleichsetzt mit dem Akku der Enduro
 
Echt? Wäre ich nie drauf gekommen. Danke. Meine Frage diente er rhetorischer Herkunft.

Zurück zum Thema. Bin jedenfalls enttäuscht. Bis auf 2-3 Sachen die man problemlos per Firmware drauspielen konnte, keine Verbesserung. Hätte wenigstens gedacht dass man das Flaggschiff gleichsetzt mit dem Akku der Enduro
Schrittlänge (Echtzeit)
LaufeffizienzJa (mit kompatiblem Zubehör)
Vertikale Bewegung und vertikales Verhältnis (die Hoch-Tiefbewegung Ihrer Laufbewegung und das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Schrittlänge)Ja (mit kompatiblem Zubehör)
Bodenkontaktzeit und Balance der Bodenkontaktzeit (beschreibt die Zeit vom Aufsetzen der Ferse, des Ballens oder des gesamten Fußes bis zum Verlassen desselben über die Zehen und hilft dabei, symmetrischer zu laufen)Ja (mit kompatiblem Zubehör)

Diese Sachen wurden definitiv per Update Implementiert. Ich sehe keine wirklich Unterschiede.
 
Geht mir genauso. Die Funktion habe ich auch, weil eigentlich jeder der spezifisch trainiert sowieso den HF Gurt nutzt und wenn man den Pro Gurt hat, hat man die ganzen Daten.

Ich hatte gedacht die legen im Akku nach. Aber dann muss ich mir wohl doch noch die Enduro holen, weil 37 Tage ist schon ganz geil.

Ist jedenfalls ein teurer Upgrade. Ich habe für meine 7x Sapphier Solar 750€ neu bezahlt, vor gut 2 Monaten.
Für die paar Funktion 300€ mehr - da hat Garmin echt was tolles geleistet
 
Zurück
Oben Unten