• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Compact-Kurbel gesucht

floatwork

Mitglied
Registriert
15 August 2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einer neuen Compactkurbel für mein Rad.

Preislimit sollte so ~ bei 200 € sein. Länge muss 175 oder länger sein und die Kurbel muss zu allem Überfluss noch zu einem Shimanorad passen :D

was gibts denn da schönes?

bis jetzt gefunden:

Fulcrum Racing Torq R (150€, mit gut 800 Gramm nicht so leicht, sieht aber gut aus)

FSA K-Force Carbon (160€, Gewicht auch um die 800 Gramm, und sieht seehr gut aus, allerdings hört man von FSA-Kurbeln immer soviel schlechtes :eek:)

andere Alternativen?
 
AW: neue Compact-Kurbel gesucht

fsa hat ja so dolle probleme mit dem linken kurbelarm stimmt das? möchte ich natürlich gerne vermeiden :D
 
AW: neue Compact-Kurbel gesucht

Schau mal in die Rubrik "Teile, Test und Technik" in den Thread mit der Compactkurbel. Wenn kein Haken dran ist, dann sind das Wahnsinnspreise.
 
AW: neue Compact-Kurbel gesucht

bis jetzt gefunden:
Fulcrum Racing Torq R (150€, mit gut 800 Gramm nicht so leicht, sieht aber gut aus)

Also erstmal wiegt die inkl. Innenlager ~750 Gramm, was gar nicht so schlecht ist und wo gibts die denn für 150€??? :eek:
...dann müsste ich mich doch ziemlich ärgern, da ich Anfang des Jahres schlappe 50€ mehr dafür ausgegeben habe (was ich eingentlich preislich gar nicht so schlecht fand)
 
Zurück
Oben Unten