• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Carbon Schuhe samt Einlegesohlen sollen her.

.Vinyl

Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
24
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

habe derzeit Schuhe von Mavic im unteren Preisniveau. Eigentlich soweit zufrieden, aber man möchte mir unbedingt ein neues Geschenk in Form von neuen Schuhen machen :)

Welche Marken, Schuhe sind im Preisbereich bis 300,- unschlagbar. Kombiniert werden soll das ganze mit Einlegesohlen. Wahrscheinlich auf Solestar. Gibt es da sonst nocht gute Erfahrungen mit anderen Herstellern?
 
Wenn du mit den aktuellen Mavic-Schuhen zufrieden bist bleib doch bei der Marke, die Form scheint dir dann ja zu liegen. Ich fahre zur Zeit z. B. am liebsten die CXR Ultimate mit integriertem Aero-Cover. Dazu haben die hochpreisigen Mavic-Schuhe Löcher in der Sohle, was sehr effektiv für Abkühlung sorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unschlagbar in jedem Preissegment sind die jeweils passenden Schuhe; andersherum kannst du auch 1000 € ausgeben und wirst mit einem unpassenden Schuh nicht glücklich.

Und wegen Einlagen geht du zum Orthopäden: Da bekommst du auch besser passenden als von Solestar oder jeder anderen Sohle "von der Stange" und bekommst nebenbei noch deinen Sport von der Krankenkasse gesponsort.
 
Zurück
Oben Unten