• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Bikepacking App

G

Gelöschtes Mitglied 108044

Hallo zusammen,



Wir sind eine Gruppe von Studenten an der Technischen Universität München, die an einer neuen App zur optimalen Bikepacking Planung arbeiten.

Wenn der ein oder andere von euch uns helfen würde, wäre uns wirklich sehr geholfen.

Hier unser Umfrage Survey:

https://travvy.limesurvey.net/734134?lang=en
Vielen Dank im Voraus!!
 
Inhaltlich will ich gar nicht kommentieren, aber ein sprachlicher Hinweis:
wenn Ihr die Umfrage auf englisch macht sollten auch alle Antworten englisch sein (Frage 4: "Fahrrad, Rennrad, Gravelbike..."). Und Option 1 "Fahrrad" würde ich dann "Reiserad" o.ä. nennen.
 
Zurück
Oben Unten