• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Bianchi Impulso Race-Gravel-Bikes: Aero fürs Gelände

Anzeige

Re: Neue Bianchi Impulso Race-Gravel-Bikes: Aero fürs Gelände
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lakecyclist

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Geburtsstunde von Aero-Gravel? Hust, schon wieder verzählt, das ist nicht das Erste, eher das letzte auf dem Markt. Mittlerweile gibt es die doch zuhauf, nur Biancht hatte Keines.

Innenmaulweite, welch eine doppelt gemoppelte Wortkreation. Maulweite oder Innenweite reicht doch.
 
Mir völlig egal, wie die Dinger jetzt heißen und wieviel Watt bei 73 km/h mit Rückenwind gespart werden. Ich finde, dass das Rad ziemlich schön aussieht. Nächstes Jahr steht bei mir ein neues Gravelbike an. Ich hoffe, dass dann die GRX 820 als Di2 verfügbar ist. Dann könnte das Rad hier in die Auswahl kommen, je nachdem wie groß XL im Vergleich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bianchi mal richtig gut. Haben die Versionen Comp, Pro und RC eigentlich alle den gleichen Carbonrahmen? Ein Gewicht hierzu bzw. von der Gabel wurde hier leider nicht erwähnt
 
Geburtsstunde von Aero-Gravel? Hust, schon wieder verzählt, das ist nicht das Erste, eher das letzte auf dem Markt. Mittlerweile gibt es die doch zuhauf, nur Biancht hatte Keines.

Innenmaulweite, welch eine doppelt gemoppelte Wortkreation. Maulweite oder Innenweite reicht doch.
Dachte ich mir auch. Hab mir eben das Ridley Kanzo Fast geholt.
Aero-Formen, Übergang Gabel-Rahmen, einteiliges Cockpit (nicht so der Fan aber war im Sale), reifenfreiheit 42mm.
Gibt’s also genau so schon seit 3 Jahren.

Gut aussehen tut das Bianchi trotzdem wie ich finde.
 
Interessant ist, dass man bei Bianchi scheinbar nur mit 2x Graveln kann😂
Ist ja eher auf „competition“ ausgelegt und da ist zweifach nicht verkehrt, auch wenn ich selbst nur noch 1-Fach möchte.
Bei ner Version mit Ekar hätte ich evtl. schwach werden können….das erste Bianchi seit sehr, sehr langer Zeit, welches mich optisch anspricht.
 
Sehr schickes Bike. Das kommt mit dem Grail für mich in die engere Auswahl, wenn es endlich die 12x Di2 GRX gibt.
 
Ich mag (optisch) Gravel-Räder eigentlich gar nicht, aber hier hat Bianchi wirklich alles richtig gemacht. Das Rad sieht sehr ansprechend, aber gleichzeitig modern aus; die beiden Aspekte schienen sich bei ihnen zuletzt ja eher auszuschließen;) Preislich ist das ganze auch im Rahmen, wenn man bedenkt, was die Konkurrenz so verlangt. Dennoch frage ich mich, warum immer die Preise ohne Steuer ausgewiesen wird; gerade in Deutschland macht das doch einen ziemlichen Unterschied...
 
Ich mag (optisch) Gravel-Räder eigentlich gar nicht, aber hier hat Bianchi wirklich alles richtig gemacht. Das Rad sieht sehr ansprechend, aber gleichzeitig modern aus; die beiden Aspekte schienen sich bei ihnen zuletzt ja eher auszuschließen;) Preislich ist das ganze auch im Rahmen, wenn man bedenkt, was die Konkurrenz so verlangt. Dennoch frage ich mich, warum immer die Preise ohne Steuer ausgewiesen wird; gerade in Deutschland macht das doch einen ziemlichen Unterschied...
vielleicht deswegen? 😈
 
Ich mag (optisch) Gravel-Räder eigentlich gar nicht, aber hier hat Bianchi wirklich alles richtig gemacht. Das Rad sieht sehr ansprechend, aber gleichzeitig modern aus; die beiden Aspekte schienen sich bei ihnen zuletzt ja eher auszuschließen;) Preislich ist das ganze auch im Rahmen, wenn man bedenkt, was die Konkurrenz so verlangt. Dennoch frage ich mich, warum immer die Preise ohne Steuer ausgewiesen wird; gerade in Deutschland macht das doch einen ziemlichen Unterschied...
Weil es in der EU unterschiedlich MwSt.-Sätze gibt und diese Vorstellung vermutlich nicht spezifisch für D ist. Unter anderem in Portugal ist diese Steuer für Fahrräder reduziert. Den Preis für D findet man aber auf der Bianchi-Seite mit der entsprechenden Ländervoreinstellung.
 
Zurück
Oben Unten