• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neue aus HH

Jeannie

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wohne in Hamburg und bin begeisterte Radlerin. Die letzten Jahre war ich immer mit meinen Trekkingbike (zusammengestellt von CNC-Bikes) unterwegs und habe damit auch 4x die Vattenfall Cyclassics bestritten.
Jetzt habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir mein erstes Rennrad gekauft. Jetzt kurve ich damit begeistert durch die Gegend....:D

AW: Neue aus HH

Hallo Jeannie!

Sei herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass auf deinem ersten Rennrad und hier im Forum beim lesen und schreiben.

Viele Grüße aus dem Badischen!:wink2:

Vader

Vielen Dank für die nette Begrüßung!:)

Meinen Spaß habe ich, wobei ich heute "getauft" wurde. Kam leider durch einen überraschenden Wolkenbruch pitschnass nach Hause.....:floet:

Gehört dazu! Glaub mir, mit der Zeit wirst du ganz von alleine zur Amateur-Meteorologin ;)

Vielen Dank für die nette Begrüßung!:)

Meinen Spaß habe ich, wobei ich heute "getauft" wurde. Kam leider durch einen überraschenden Wolkenbruch pitschnass nach Hause.....:floet:

erstmal herzlich willkommen,

so hat sich doch das duschen oder bad erst richtig gelohnt :D

Danke! ;)
Baden hat sich gelohnt, morgen muss mein Rad in die Wäsche... (mein frisch geputzter heiliger Gral - nass und dreckig!!!:devil:) :D

Laut Wettervorhersage sollte es übrigens TROCKEN bleiben!! :streit:

ja wie du hier schon gehört hast, musst du dich und wirst du dich sicher zu ner wetterfee entwickeln. die vorhersagen taugen nix :D

Zurück