• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue App - Fahrradpass verfügbar

Bevor ich einen neuen Thread aufmache:
Weiß jemand, wie man die Daten der Räder von einem HTC Desire S auf den HTC mitnehmen kann?
Ich habe den Ordner com.netzbewegung.polizei.bicyclePass aus dem Verzeichnis Android\\data des alten Geräts an die entsprechende Stelle auf dem neuen Smmartphone kopiert, hilft aber nix.

Beste Grüße
Christian
 

Anzeige

Re: Neue App - Fahrradpass verfügbar
Sehe gerade, dass meine Frage nicht ganz klar formuliert war. Aufgabe ist: Mitnahme der Fahrradpass-Daten von einem HTC Desire S auf ein HTC One.
Am Dienstag kam eine Antwort von der Agentur, die die App entwickelt hat: Geht nur mit root-Rechten. Der Ex- und Import soll in ein Update aufgenommen werden.

Grüße
Christian
 
Die App wurde eingestellt. Sie kann auf meinem Smartphone nicht mehr aufgerufen werden. Damit sind die Daten … wo auch immer, aber nicht mehr abrufbar. Was mich ärgert, ist, dass wir Nutzer nicht darüber informiert wurden. Ich habe offensichtlich einen Fehler gemacht, all die Detaildaten dort zu speichern. Sehr unprofessionell von unserer Polizei. Oder, mit Erich Kästner: “Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.“
 
Zurück
Oben Unten