• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

neu :-)

chrischitoffel

Mitglied
Hallo!

Wollte mich bevor ich den ersten Thread erstelle vorstellen.
Ich komme aus Dresden und habe mir endlich wieder ein Rennrad gekauft. Bin schon früher sehr viel RR gefahren musste es im Laufe der Zeit allerdings leider verkaufen. Nachdem mich nun meine Knie beim Joggen verlassen und ich nicht auf einen angenehmen Sport an der frischen Luft verzichten möchte konnte ich mich zum Kauf eines neuen Rads durchringen.
Habe mich für ein Canyon entschieden. Die Preis/Leistung war dort doch einfach am besten. Ich weiß, dass viele von Versendern abraten aber ich bin nicht ganz unbeleckt und denke daher, dass auftretende Probleme meist von mir selbst behoben werden können.
Leider ist das Fahrrad noch nicht da und so sitze ich bei schönstem Wetter vorm PC und hole mir Inspirationen übers radeln.
So weit so gut...

Bis demnächst :-)

Anzeige

Re: neu :-)
Zurück