• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu!

felixfelice

Neuer Benutzer
Registriert
2 September 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein Name ist Felix. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt!
Glücklicherweise bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gerne dazugesellen.
Seit 2 Jahren bin ich begeisterter Triathlet und laufe beim Spiridon Verein in Frankfurt (seit ca. 8 Wochen). Vielleicht gibt es ja sogar Spiridonisti hier !?
Ursprünglich bin ich nur Mountainbike gefahren und seit diesem Jahr aufs Rennrad umgestiegen. Auf ein Cannondale R600.
An Wochenenden fahre ich RTF-Touren.

Also, bis Bald!

Felix :)
 

Anzeige

Re: Neu!
Schau mal hier:
Neu! .
Hallo,

sind ja nun doch einige Frankfurter hier.
Ich bin übrigens auch Triathlet (Anfänger... :cool: )...

Bist Du bei Spiridon "nur" am laufen oder auch in der Tria-Abteilung dabei?

ciao,
sven :i2:
 
Zurück
Oben Unten