• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu: Youtube Videos einbinden

AW: Neu: Youtube Videos einbinden

na also:) geht doch mit geduld u spucke:D viel spass beim kopieren:)
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

test

[yt=silly olympiad]16iNk1hLJt4[/yt]
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

Warum wird diese Funktion nicht in den IG Foren unterstützt?
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

Frage:

drückt man den button und gibt den code ein ( z.B. sHkL9Zx0u2g ) kommt bei mir nach der bestätigung mit ok, der käse dabei raus >>> [YT="sHkL9Zx0u2g"][/YT]

ist das ein bug oder normal das man das ganze dann erst nochmal umschreiben muß >>> [_YT=]sHkL9Zx0u2g[/YT] damits funktioniert ?


_ ist nur ein Platzhalter damit der Code hier überhaupt angezeigt wird
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

drückt man den Button
youtube.gif
und gibt den Code ein (z.B. sHkL9Zx0u2g), kommt bei mir nach der Bestätigung mit ok der Käse dabei raus >>> [noparse][yt="sHkL9Zx0u2g"][/yt][/noparse]

Ist das ein Bug oder normal, dass man das Ganze dann erst nochmal umschreiben muß >>> [noparse][yt=]sHkL9Zx0u2g[/yt][/noparse], damits funktioniert?
Das ist ein Bug, was soll es sonst sein?
Ein Feature?

Am Rande:
Mit dem BB-Code [noparse][noparse][/noparse][/noparse] kannst Du verhindern, dass BB-Codes ausgeführt werden - und somit darstellen.

Übrigens:
Bei mir kommt auch Käse dabei raus, wenn man [noparse][yt=]sHkL9Zx0u2g[/yt][/noparse] eingibt! :aetsch:
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

Das ist ein Bug, was soll es sonst sein?
Ein Feature?
:lol:

Feature, Layer 8 Fehler, oder normal, weil nicht anders programmierbar - who knows ? :D

@Admins: kann man das reparieren ? :)


Übrigens:
Bei mir kommt auch Käse dabei raus, wenn man [noparse][yt=]sHkL9Zx0u2g[/yt][/noparse] eingibt! :aetsch:

hmmm, also bei mir kommt da wurst raus :confused: :D




test: [noparse][yt=]sHkL9Zx0u2g[/yt][/noparse] - cool, danke !
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

für @Teerschneider:

wenn du
youtube.gif
anklickts kommt das fenster für die 1. eingabe. in diesem fenster gibst du nur zb helge ein (oder nix, leerzeichen). quasi die überschrift.
folgendes wird dann so im antwortfenster dargestelt :

[_YT="helge"] | [_/YT]

zwischen [_YT="helge"] und [_/YT] kommt die 2.eingabe, nämlich die adresse, sHkL9Zx0u2g.

so sieht das dann aus:
[_YT="helge"]sHkL9Zx0u2g[_/YT]

_ ist nur ein platzhalter :D
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

:lol: heeee,_nix_gegen_meinen_schönen_Platzhalter_!_Kann_manchmal_ganz_schön_nützlich_sein_so_ein _ :D -Danke für die Beschreibung ! :)



...und genau daran hab ich mich gehalten :duck:

navbits_finallink_ltr.gif
rennrad-news.de/forum
......................
navbits_finallink_ltr.gif
Kein Thema - wenig Regeln
..................................................
navbits_finallink_ltr.gif
Was hört ihr gerade? <BUG>
..........................................................................................
navbits_finallink_ltr.gif
Neu: Youtube Videos einbinden
...................................................................................................................
navbits_finallink_ltr.gif
Vorschläge, Feedback und Hilfe


puuh, schön langsam wird’s aber ein weiter Weg :D
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

[noparse]

navbits_finallink_ltr.gif
rennrad-news.de/forum
......................
navbits_finallink_ltr.gif
Kein Thema - wenig Regeln
..................................................
navbits_finallink_ltr.gif
Was hört ihr gerade? <BUG>
..........................................................................................
navbits_finallink_ltr.gif
Neu: Youtube Videos einbinden
...................................................................................................................
navbits_finallink_ltr.gif
Vorschläge, Feedback und Hilfe[/noparse]

puuh, schön langsam wird’s aber ein weiter Weg

respekt!! und wie lang hast du dafür gebraucht? ;) :D
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bkNhXwq8L8k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bkNhXwq8L8k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

[YT="<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bkNhXwq8L8k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bkNhXwq8L8k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"][/YT]
test
 
AW: Neu: Youtube Videos einbinden

Na nichts einfacher als das ...was man letztlich einfügen muss, sieht so aus:

attachment.php

Wenn du auf der Seite "Auf Thema antworten" auf den yt-Schalter klickst und dann den kryptischen Kode eingibst geht das nicht.

Ich machs so: yt-Schalter - Clip-Titel eingeben (Erscheint zwischen den Anführungszeichen) - OK - dann den yt-Kode zwischen den beiden eckigen Klammerpaaren einfügen - fertig ... Antworten :)
 

Anhänge

  • yt-insert.jpg
    yt-insert.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 816
Zurück
Oben Unten