• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu: nur hier aber sonst nicht ganz frisch

lowridervonquaeldich

Allesfahrer
Hallo,

nachdem ich letzten Winter schon im Winterpokal dabei war und immer wieder mal mitlese, will ich mich jetzt doch endlich vorstellen.

Also: Heiße Oliver, bin 43, wohne zur Zeit in der Westpfalz und fahre alles was Pedale hat. Dabei am Liebsten auf kleinen Straßen und bergauf.

Mein erstes Rennrad ist ein 1989 gebraucht erstandenes Cannondale R800 (Bj. '86) das nach einer Aktualisierung 1991 bis heute im Gebrauch ist. Ansonsten findet sich im Fundus ein Tandem, eine StreetMachine, eine Windcheetah, ein Reise-Winterrad und als neuester Zugang ein Klein Quantum Race.

Parallel zu Schule und FH habe ich einen jahrelang einen Radladen betrieben und da mich das Thema nicht los läßt, habe ich vor ein paar Monaten einen online-Shop (www.hpv-parts.de) für spezielle und antiquarische Teile eröffnet. Es ist schon einiges aufgelistet und wer etwas bestimmtes sucht kann mir gerne einen Suchauftrag erteilen.

Grüße, Oliver

Zurück