• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu in Holzkirchen

pepper2008

Neuer Benutzer
Servus Rennradlerinnen,
bin im Spätherbst nach Holzkirchen zu meinem Freund gezogen.
Neu in der Gegend mangelt es noch an sportlichen Mitstreiterinnen in meiner Altersklasse (40),
die auch mal gern ohne ihre Männer unterwegs sind. :D
Welche sportliche Frau radelt genau so gerne und intensiv wie ich?
Da das Frühjahr noch etwas auf sich warten lässt ....
Im Winter geh ich gerne zum Langlaufen, Rodeln und ab und an auch mal ne Skitour.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Viele Grüße
Pepper

AW: Neu in Holzkirchen

Hallo aus Holzkirchen,
jetzt ist mein Beitrag seit dem Winter ziemlich weit nach hinten gerutscht ... da sieht mich ja keiner mehr :rolleyes:
Vielleicht gibt es in meiner Nähe doch ein paar nette Mitradlerinnen?
Viele Grüße
Pepper

Hallo aus Holzkirchen,

mein Beitrag ist seit dem Winter ziemlich weit nach hinten gerutscht ... da sieht mich ja keiner mehr ... :heul:

Vielleicht gibt's im meiner Nähe doch ein paar nette Mitradlerinnen?

Viele Grüße
Pepper

Hallo aus Holzkirchen,

mein Beitrag ist seit dem Winter ziemlich weit nach hinten gerutscht ... da sieht mich ja keiner mehr ... :heul:

Viele Grüße
Pepper

Probiers mal beim RSLC Holzkirchen.

Hallo aus Holzkirchen,

Viele Grüße
Pepper

Du wirst wohl schon gesehen worden sein - da Du Dich aber explizit an Mitradlerinnen wendest, wird´s halt eng. Aus dem rennrad-news-forum fahren schon viele sportliche, teilweise sogar sehr sportliche Frauen im Münchner Süden herum. Aber eben nicht nur mit anderen Frauen, sondern zusammen mit dem "starken Geschlecht" :rolleyes:. Wenn Dir das nichts ausmacht, kannst Du natürlich gerne mitfahren. Guckst Du hier (nicht von den dummen Sprüchen irritieren lassen, die sind im echten Leben überwiegend ganz normal ;)).

Edit: Natürlich gilt auch der Hinweis von bikerx8, wenn´s denn etwas organisierter und regelmäßiger sein soll :).

Zurück